Nokia 6230, Musik auf Handy übertragen - Speicher belegt

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Valle_R1, 11.03.2007.

  1. #1 Valle_R1, 11.03.2007
    Valle_R1

    Valle_R1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit dem Nokia 6230. Ich möchte mit Hilfe der Nokia PC Suite und dem Nokia Music Manager eine *.mp3 Datei auf das Handy kopieren. Die Verbindung zwischen Computer und Handy funktioniert einwandfrei. In den Einstellungen des Handys werden mir etwa 2 MByte freien Speicherplatz angezeigt. Die zu kopierende Musikdatei ist ca. 400 KByte groß. Dennoch erhalte ich im Music Manager, dass nicht genügend Speicher auf dem Handy verfügbar sei. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen? Wie bekomme ich diese Musikdatei doch noch auf das Handy? Ich bedanke mich bereits für alle hilfreichen Antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie überträgst du deine Musik? ich empfehle dir das mit Kabel zu machen, dann kannst du das direkt auf die Katrte Kopieren,das geht schneller ;)
     
  4. #3 Valle_R1, 14.03.2007
    Valle_R1

    Valle_R1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende ein original Nokia Datenkabel und die Verbindung zwischen PC und Handy funktioniert auch einwandfrei. Dieses Nokia Handy hat einen internen Speicher. Im Gerät werden mir noch einige freie MByte angezeigt, dennoch lassen sich ein paar KByte nicht auf das Handy übertragen. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass der Speicher voll sei. Das Handy besitzt keine extra Speicherkarte sondern lediglich einen internen Speicher.
     
  5. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn du etas mit dem Datenkabel auf das Handy kopierst, schiebt er das automatisch auf die speicherkarte. ist deine speicherkarte voll, oder hast du keine drinn? wenn du keine hast, die kosten nicht mehr die Welt ;) Mfg, Max
     
  6. SoMiK

    SoMiK Guest

    Ich nehme von meine handy die speicherkarte raus gebe sie in dem PC und kann nichts mchen.Warum?Brauche ich da eine sofwer oder was????HILFE danke
     
  7. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise brauchst du keine Software, die Karte wird als wechseldatenträger erkannt... mfg, Max
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 6230, Musik auf Handy übertragen - Speicher belegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia music vom pc auf 6230 übertragen

    ,
  2. nokia 6230 musik pc

    ,
  3. wie bekomme ich musik auf nokia 6230

    ,
  4. wie lade ich musik auf das nokia 6230,
  5. nokia 6230i kopieren musik auf speicherkarte musik,
  6. nokia 6230i kopieren auf speicherkarte musik,
  7. nokia 6230 als musik,
  8. musik auf das nokia 6230i übertragen,
  9. musik auf nokia 6230i überspielen,
  10. nokia 6230 musik kopieren,
  11. nokia 6230i musikdateien,
  12. nokia 6230 musik übertragen,
  13. musik auf nokia 6230i laden,
  14. nokia 6230 musik auf speicherkarte,
  15. lieder auf nokia 6230 überspielen,
  16. nokia 6230 interner speicher pc,
  17. nokia 6230i speicher voll,
  18. nokia 6230i übertragen von musik,
  19. nokia 6230i musik auf speicherkarte senden,
  20. welches zubehör brauch ich um musi k auf das 6230 zu übertragen,
  21. nokia 6230i daten vom interner speicher auf pc übertragen,
  22. nokia 6230i musik,
  23. gerätespeicher belegt nokia 6230i
Die Seite wird geladen...

Nokia 6230, Musik auf Handy übertragen - Speicher belegt - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...