nokia 6230 mp3 zu leise!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von misster87, 28.10.2005.

1. #1 misster87, 28.10.2005
    misster87

misster87 Guest

Hallo,

ich habe das Handy.Nun habe ich eine Frage!Und zwar, die Lautstärke von den MP3´s sind ok, aber mit headset das von nokia dabei war, vollkommen leise!

Frage nun, ob man die Lautstärke ändern kann??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tobi

tobi Guest

das kannst du an der seite lauter stellen

4. crizer

crizer Guest

so ne blöde antwort habe ich noch nie gelesen!!!

ich habe selbst das problem, dass mein 6230 zu leise ist. wer aber ein solches handy besitzt weis normal schon dass es an der seite lauter zu stellen ist. das ändert aber nichts an der tatsache, dass das 6230 von natur aus sehr leise die mp3 files abspielt. ob es abhilfe gibt, weis ich aber leider nicht

5. #4 modderfreak, 28.11.2005
    modderfreak

modderfreak Guest

Jep, gibt es vielleicht irgendeine Firmware oder so durch die die MP3's lauter abgespielt werden???

6. #5 onkelandy, 26.12.2005
    onkelandy

onkelandy Guest

och joa =) ich hatte auch vor meinen mp3-player zu verkaufen und stattdessen mein 6230 zu benutzen. habe an das headset teure sony stöpsel gelötet, ist aber immer noch nit lauter. das heisst das handy bringt nit mehr power =( schade ist das! aber ob man da was machen kann. ich kümmer mich drum.. =) bis dann

Thema:

nokia 6230 mp3 zu leise!

Die Seite wird geladen...

nokia 6230 mp3 zu leise! - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...