Nokia 6230 - Kalendereinträge gelöscht

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Swoosh, 15.10.2006.

1. Swoosh

Swoosh Guest

Hallo zusammen,
    mir ist leider gerad ein Riesenfehler passiert, vielleicht könnt ihr mir noch helfen.

Ich pflege beim Nokia 6230 den Kalender.
    Nun bin ich auf einen Tag reingegangen, an dem ich mehrere Einträge hatte.
    Diese wollte ich alle löschen, und bin dann auf "Alle Einträge löschen" gegangen.
    Nun sind leider nicht nur die Daten des einen Tages weg, sondern der komplette
    Kalender ist leer.
    Kann man das irgendwie wiederherstellen ?

Vielen Dank für Eure Tipps,
    Swoosh

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 15.10.2006
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Backup vorhanden?

Thema: Nokia 6230 - Kalendereinträge gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i kalender löschen

,
  2. kalender löschen nokia 6230i

,
  3. nokia 6230 kalendereinträge gelöscht

,
  4. nokia 6230i kalender wiederherstellen,
  5. nokia 6230i kalendereintrag zurückholen?,
  6. nokia 6230i kalender leer,
  7. nokia 6230 kalender leer,
  8. nokia 6230 termine aus kalender weg
Die Seite wird geladen...

Nokia 6230 - Kalendereinträge gelöscht - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...