Nokia 6230 kabel aktivierung ??

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Känguru, 14.11.2005.

1. #1 Känguru, 14.11.2005
    Känguru

Känguru Guest

Ich habe das Handy nocht nicht sehr lange.
    Ich habe die Software installiert , ein Kabel gekauft und dann das Kabel mit dem PC und dem Handy verbunden.
    Durch das Klacken (son Geräusch wenn ich das Kabel reinstecke) das aus den Boxen kommt hör ich also,dass der PC das Kabel bzw. das Handy erkennt.
    Wenn ich dann Lieder rüberspielen will oder Sachen ändern will mit dem Programm ,dass bei dem Kauf dabei war wird nur angezeigt ,dass kein aktives Gerät verbunden sei.
    Es ist aber alles da soweit ich weiß und auch installiert.
    weiß da jemand n tipp oder eine ursache woran es liegen könnte , oder wie ich das hinkriege ?
    LG und Danke im vorraus ..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Oetker, 14.11.2005
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Wenn du das Kabel verbindest, fragt dich das Handy ob du die Verbindung aktivieren willst oder so, sag da nein bzw. abbrechen, dann sollte es gehn.

4. #3 Markus08, 18.04.2008
    Markus08

Markus08 Erfahrener Benutzer

wenn du das verbindest, dann musst du den Datenmodus aktivieren...
    Das kommt wenn du das Datenkabel ans Handy anschließt.!

Thema: Nokia 6230 kabel aktivierung ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i daten modus aktivieren

Die Seite wird geladen...

Nokia 6230 kabel aktivierung ?? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Windows 8 Aktivierung Problem

Windows 8 Aktivierung Problem: Hallo erstmals die Runde: Also ich habe ein gewaltiges Problem bezüglich der Aktivierung von Windows 8. Ich habe vor einer Woche meinen PC wegen...