NOKIA 6230 hilfeeeeeee

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von merry, 14.05.2007.

  1. merry

    merry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal...


    und zwar....
    ich wollte ein frage zum meinem nokia 6230 handy stellen
    kann man bei diesem handy das thema ändern?!^^ ?(
    weil irgendwie funktioniirt es nicht bei mir...
    und noch was
    wenn ich vom internet spiele für mein handy runterlad....geht es nicht
    muss ich zuerst eine sofware installieren oder mach ich etwas falsch?! ?(
    kann mir jemend helfen?!^^
    danke im vornherein..... :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 karinratlos, 14.05.2007
    karinratlos

    karinratlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    6230i Akku taugt nichts von Anfang an!

    Hallo,
    hat hier auch jemand das Problem, daß der Akku nicht das bringt, was er laut Nokia bringen sollte, nämlich bis zu 300 Std. stand by Betrieb! Dieses Handy nervt mich seit Anfang an, es wurde der Akku überprüft, dann das ganze Handy ausgewechselt. Verbessert hat sich gar nichts! Ich telefoniere nicht mit dem Handy, mache weder Photos noch gehe ich ins Internet. Das Einzige wozu ich das Handy brauche sind SMS und da verschick ich im Monat ca. 20 - 40 SMS. Der Akku reicht etwa 2 - 3 Tage non stop Betrieb, also ohne Ausschalten, auch dann, wenn ich gar nichts mache mit dem Handy, also nicht mal SMS schreibe. Dieses Gerät nervt mich sehr, die 2 Jahre Vertragszeit sind in 2 Monaten Gott sei Dank rum! Hat hier noch jemand dieses Problem? Übrigens, habe ich alle Energiesparfunktionen eingerichtet, die möglich sind. Der Nokia Händler meinte, damit müsse ich wohl leben, die Akkus würden alle nicht länger gehen. Da frag ich mich, weshalb dann was von 300 Std stand by drin steht? Übrigens bei meinem alten Handy Nokia 3330 hält der Akku immerhin bis zu 2 Wochen!
    Gruß Karinratlos
     
  4. #3 Maverrick, 18.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hi merry

    als themen kann das 6230 nicht wechseln ichhbae es selbst benutze aber das 6280 jedenfalls kann nur das 6230i themen wechseln das "normal 6230 also ohne i kann das leider nicht.

    es kann sein das du aufpassen musst welche spiele du runterlädst und von welcher seite denn manche funktionieren wirklich nicht.

    mfg.

    Maverrick

    ________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
     
Thema:

NOKIA 6230 hilfeeeeeee

Die Seite wird geladen...

NOKIA 6230 hilfeeeeeee - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...