nokia 6230 handygames

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von visore, 16.01.2007.

  1. visore

    visore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jo leute @ modernboard

    also ich hab das nokia 6230 nich das 6230i. da es keine forum ecke ohne i gibt poste ich es mal hier.

    ich suche spiele für das mein handy 6230 da das handy die auflösung 128x128 hat und das i 200x200 würden die spiele zu groß sein.

    könnt ihr mir links posten wo ich für mein handy games laden kann. danke im vorraus


    mfg
    visore
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 20.01.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Schau mal hier.

    Da wirst du 100%-ig etwas finden, wenn du genug suchst. ;)
     
  4. visore

    visore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
     
  5. #4 geloescht123, 20.01.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

  6. visore

    visore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich weis net willse mich irgendwie verarschen oder nur sinnlose kommentare posten. der 1te post ist der link zu den threa den ich eröffnet habe.
    auf dem 2ten link gab es keine antwort drauf.
    auf dem 3ten labern die ein wie ich die aufs handy bekomme.
    auf dem 4ten link geht es um 6230i
    und auf dem 5ten geht es wieder ums selber wie im 3ten


    also wenn du schon eine antwort gibst, dann richtig.

    nokia 6230 bildschirmauflösung 128x128
    nokia 6230i bildschirmauflösung 200x200
    <-- verstanden ok

    dann lies ich suche spiele! nich wie man sie installiert
    <--- verstanden ok

    also deine nächste antwort soll entweder was vernünftiges sein oder lass dein bullshit stecken.

    danke
     
  7. #6 geloescht123, 21.01.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ähm, du solltest eher dankbar sein, dass du überhaupt eine Antwort bekommst und hier keine dicke Lippe riskieren.

    Das, was ich gemacht habe, ist die Suchfunktion für dich zu benutzen. Habe einfach mal Games eingegeben und die Resultate hier als Links gepostet.

    Bist du nicht auf die Idee gekommen?

    Nokia 6230i Programme
    http://nokiathemes.no.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

    Einfach mal suchen. Sei am Besten weiter so patzig, das mag man. ;)

    P.S.: Erst denken, dann posten.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. visore

    visore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    lol junge du checkst es nich und denkst auch deine comments sind richtig.
    du kannst echt nich lesen. geh lieber öfters mal in die schule.
    ich schreibe kein 6230i du suchst aus der suchfunktion die ich schon lange genutzt habe, was fürs 6230i. weist du überhaupt für welches handy ich suche ?
    im andren link verlinkst du auf ein andres forum, wie wäre es mal wenn du nich andre forum links postet, im andren forum, sowas kommt nich gut. aber naja.
    aber am besten gefällt mir der spruch den du von dir gibst. "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." ich muss sagen der passt super zu dir. ;)
     
  10. #8 geloescht123, 24.01.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Naja, da ist dir wohl ein Denk-Fehler unterlaufen. Das Schreiben setzt das Lesen voraus. Da du hier einige Posts von mir siehst, welche ich auch geschrieben habe, kann ich auch lesen. Ich kann ja auch auf deinen geistreichen Post hier antworten. ;)

    War ich heute erst, morgen wohl auch...

    Okay, mal für dich eine Frage:

    Worin unterscheiden sich das 6230 und das 6230i deiner Meinung nach?

    Na, das Denken erspare ich dir mal, da du es damit nicht so hast:



    Ja, steht ja schon im Thread-Titel. :rolleyes:

    Ach, wer sagt denn sowas?! Habe ich aber hier noch nichts von gehört. Dieses Forum ist kein pures Handy-Forum, sondern spezialisiert sich eher auf PC's etc.. Es wird niemanden stören, wenn ich mal auf ein Support-Forum für das 6230i verlinke. ;)

    Sage mir doch bitte nun, warum der Spruch gut zu mir passt. :rolleyes:

    Ja. Und wieder mal ein vollkommen richtiger Comment.

    Und ich schließe mit einem Zitat ab:

     
Thema:

nokia 6230 handygames

Die Seite wird geladen...

nokia 6230 handygames - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...