Nokia 6230 - Fragen vor dem Kauf!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von XxSowaXx, 01.11.2006.

1. #1 XxSowaXx, 01.11.2006
    XxSowaXx

XxSowaXx Guest

Hallo,

Es geht an alle die dass Nokia 6230 haben oder die Funktionen kennen.

Ich weiß es ist alt,aber sehr warscheinlich kriege ich dass von einer Bekannten.

Dass Handy hat einen MP3-Player!

Jetzt hab ich im Internet gelesen dass die Speicherkarte 3mb entspricht.

Meine Fragen:

1.Bleibt da Platz für .mp3 Dateien?
    2.Gibt es Speicherkarten zu kaufen?
    3.Wofür ist der MP3 Player da wenn nur 3MB drauf sind?
    4.Oder ist der Speicher wegen Einstellungen gemeint oder so?

Freue mich über Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 01.11.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

1. Die Standard MMC-Speicherkarte [werksseitig von Nokia beigelegt] hat ein Daten Volumen von 32MB. Hast d dich verschrieben? Kann auch sein, dass diese Karte wirklich nur 3MB hat, klingt aber unwahrscheinlich.

2. Ja, MMC-Karten gibt es zu kaufen. Bei eBay sollte man die günstigsten Angebote finden. Hier siehst du, welche Karten für das Handy kompatibel sind. Nach Hersteller-Angaben sollte man lediglich nur maximal 512MB Karten verwenden. Aber es scheint wohl doch einige Ausnahmen zu geben.

Für weitere Antworten müsstest du meine 1. Frage beantworten. ;)

4. #3 Martian Buddy, 02.11.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

es gibt keine 3 mb Karten!!!

5. #4 geloescht123, 02.11.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Würde ich nicht zu 100% von ausgehen. ;)

6. #5 Martian Buddy, 03.11.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Ich schon. Es gibt 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, 512, 1024, 2048, 4096 usw.

7. #6 fei-hung, 03.11.2006
    fei-hung

fei-hung Guest

mein rat
    hol dir das handy nicht ist nicht so doll
    hab viele probleme mit meinem gehabt :p
    falls du es doch bekommen solltest muss ich Martian Buddy recht geben eine 3 mb karte gibt es nicht!! -.-

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia 6230 - Fragen vor dem Kauf!

Die Seite wird geladen...

Nokia 6230 - Fragen vor dem Kauf! - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...