Nokia 6230 Displaybeleuchtung

Diskutiere Nokia 6230 Displaybeleuchtung im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi da mein Thread im Handyforum gestorben ist mache ich hier einen neuen auf in der Hoffnung das ihn jemand liest und vielleicht helfen kann....

  1. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Hi

    da mein Thread im Handyforum gestorben ist mache ich hier einen neuen auf in der Hoffnung das ihn jemand liest und vielleicht helfen kann.

    Also, ich hab hier ein Nokia 6230 liegen (mein Diensthandy). Jetzt wollte ich
    die Displaybeleuchtung verlängern und mir ist aufgefallen das es
    anscheinend gar nicht geht. Gibt es da vielleicht irgendeinen Trick in
    den Systemeinstellungen?



    Und kann mir vielleicht jemand sagen wie
    ich ein Firmwareupdate ohne Datenkabel durchführe? Ich hab noch die Version 4.44 drauf,
    mittlerweile gibt es aber glaube ich schon V6.XX. Ich habe kein
    Datenkabel, kann also nur über Bluetooth oder Infrarot Daten aufs Handy
    schieben. Ich hab schon gesucht aber ich finde einfach keinen Download.
    Und ich will deswegen auch nicht in den Handyladen rennen weil das dann
    wieder kostet.

    So, hiffe ihr könnt damit was anfangen und evtl. helfen.

    Gruß
    todo
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    [quote='todo',index.php?page=Thread&postID=711689#post711689]Und kann mir vielleicht jemand sagen wie ich ein Firmwareupdate ohne Datenkabel durchführe? [/quote]
    garnicht ;)
    [quote='todo',index.php?page=Thread&postID=711689#post711689]Ich hab noch die Version 4.44 drauf, mittlerweile gibt es aber glaube ich schon V6.XX. [/quote]
    Ja und? Geht was nicht?
    [quote='todo',index.php?page=Thread&postID=711689#post711689]Ich hab schon gesucht aber ich finde einfach keinen Download. [/quote]
    Du wirst auch nichts finden 8)
    [quote='todo',index.php?page=Thread&postID=711689#post711689]Und ich will deswegen auch nicht in den Handyladen rennen weil das dann wieder kostet.[/quote]
    Mußt nicht rennen, du kannst normal gehen :D s. Punkt 2 :rolleyes:

    Das ist dein Diensthandy von deinem Arbeitgeber und nicht dein Privathandy :rolleyes:
     
Thema:

Nokia 6230 Displaybeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Nokia 6230 Displaybeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...