Nokia 6230 Displaybeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von todo, 08.02.2009.

1. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hi

ich hab hier ein Nokia 6230 liegen (mein Diensthandy). Jetzt wollte ich die Displaybeleuchtung verlängern und mir ist aufgefallen das es anscheinend gar nicht geht. Gibt es da vielleicht irgendeinen Trick in den Systemeinstellungen?

Und wo wir schon beim Thema sind: Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich ein Firmwareupdate durchführe? Ich hab noch die Version 4.44 drauf, mittlerweile gibt es aber glaube ich schon V6.XX. Ich habe kein Datenkabel, kann also nur über Bluetooth oder Infrarot Daten aufs Handy schieben. Ich hab schon gesucht aber ich finde einfach keinen Download. Und ich will deswegen auch nicht in den Handyladen rennen weil das dann wieder kostet.

Wäre dankbar für den einen oder anderen Tipp.

Grüße
    todo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hat keiner eine Anhung? Wahrscheinlich verirrt sich keiner in diesen Thread :(

Thema: Nokia 6230 Displaybeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 62.30 beleuchtung display

Die Seite wird geladen...

Nokia 6230 Displaybeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...