Nokia 6151 Lautstärke kaputt

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ViceGirly, 10.05.2007.

  1. #1 ViceGirly, 10.05.2007
    ViceGirly

    ViceGirly Guest

    Haay....ich habe das nokia 6151 !
    ich habe es von einer freundin gekriegt ... und leider den kaufbeleg nicht mehr =( und das handy is jedz leider kaputt d.h. der lautstärke knopf ( an der seite) lässt sich zwar drücke ( + knopf) die lautstärke verändert sich jedoch nicht!!! der minus-knopf ist noch in ordnung. das handy geht zwar leiser aber nicht lauter =(

    wie lässt sich das wieder reparieren? war schon bei der telekom aber da wird eine reperatur 40 € kosten.... zu TEUER!!!

    kann man den knopf auswechseln lassen? oder selber reparieren? habt ihr vorschläge?
    habe schon probiert die lautstärke mithilfe eines headsets zu regeln, ist aber leider fehlgeschlagen..hm
    tschau
    mfg Anni
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gereby

    gereby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    genau derselbe fehler liegt bei mir auch vor. spontan. unangekündigt. lästig. man versteht kaum noch was. ärgerlich. SEHR ärgerlich.
     
Thema: Nokia 6151 Lautstärke kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6151 forum headset

    ,
  2. nokia 6151 an aus knopf kaputt

Die Seite wird geladen...

Nokia 6151 Lautstärke kaputt - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...