Nokia 6131 - kein Standby auf Aussendisplay

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Kati112, 11.06.2007.

  1. #1 Kati112, 11.06.2007
    Kati112

    Kati112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend ihr da draussen =)

    Nachdem ich mich nun stundenlang durch diverse Foren gekämpft habe und trotzdem nicht fündig geworden bin, möchte ich hier mal mein Problem schildern.
    Alsooooooo......... :rolleyes:
    Seit ca. einer Woche funktioniert mein Standby-Display nicht mehr auf dem Aussendisplay. Das heisst: vorher war das Display immer nach ner gewissen Zeit grau mit ner kleinen digitalen Zeitanzeige und dem kleinen Schlüssel für die Tastatursperre. Da war die Welt noch in Ordnung ;(

    Jetzt ist das Display irgendwie "aktiv", zwar nicht so hell, schon etwas dunkler, aber immerhin noch "aktiv", aber auch mit Tastensperre. Soll heissen: es ist nicht grau, sondern bunt. Zu sehen sind: die Empfangsleistung, der Ladezustand des Akkus, das Schlüsselchen, Betreiberlogo und die Uhrzeit. Das frisst natürlich die Leistung des Akkus 8o Und das geht so nicht.
    Ich hab schon sämtliche Einstellungen versucht, aber nix passiert. Die Einstellungen sind folgende:
    Menü->Einstellung->Kleines Display:
    Hintergrund: Wallpaper.jpg (war schon immer so)
    Bildschirmschoner: Aus
    Energiesparmodus: Ein
    Klappanimation: Aus
    Normalerweise müsste das alles richtig sein (glaub ich jedenfalls) ;)

    Für Hilfe wäre ich totaaaaaaal dankbar!
    Eure Kati
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 6131 - kein Standby auf Aussendisplay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappanimation nokia handy

    ,
  2. Nokia 6131 UND Standby UND Zeit

    ,
  3. klappanimation akku nokia handy

    ,
  4. nokia 6131 standby-zeit,
  5. nokia 6131 zeitanzeig
Die Seite wird geladen...

Nokia 6131 - kein Standby auf Aussendisplay - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Monitor Standby Zeitsteuerung

    Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  5. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...