nokia(6131) geht nimmer an

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von 130481, 18.12.2007.

  1. 130481

    130481 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    bin neu hier also habt erbahmen mit mir grins.
    Mein Nokia grade mal 1 jahr alt (6131) macht probleme habe gestern nachdem er mir sagte akku laden ihn ans ladegerät gesteckt und er ging einfach aus.Es ging noch 2 mal an aber nach der pin eingabe ging es dann wieder aus und das handy samt akku wurden leicht warm. ?(?(?(was könnte das denn sein und was würde mich der spass so kosten????
    bitte bitte antwortet.... :(:(:(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 M.F.technicker, 21.12.2007
    M.F.technicker

    M.F.technicker Guest

    ist das ein vertragshandy was du hast ??
    wenn ja von welchen anbieter??
    meine erfahrungen nach kann es ganz deutlich an den Software liegen.
    die letzte freigelassene version ist die V06.10
    guck mal nach welche version du drauf hast ( *#0000# einfach eingeben entweder hast du V03.70 , V05.00 , V05.50 oder die aktuelleste V06.10 )
    falls du die aktuelleste hast (V06.10) kann es schon problematisch sein.
    Übrigens ich bin mobilfunktechnicker und repariere am tag um die 40 geräte.
    antworte mir bitte an meine email adresse da ich nicht öfter auf die seite bin ;-)
     
  4. #3 Klubberl, 07.01.2008
    Klubberl

    Klubberl Guest

    Hallo,
    zum ersten hast Du nach einem Jahr noch Garantie!
    Dürfte dich also gar nicht´s kosten!
    Zum Zweiten kann es sein, dass es nur der Akku ist und der kostet nicht alzu viel! Gehe also da hin wo du deinen Vertrag gemacht hast, bzw. wo du das Handy gekauft hast!
    LG
     
  5. 130481

    130481 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine schnelle antwort
    habe das handy vor weihnachten noch bei nokia abgegeben und die haben es direkt eingeschickt und bis jetzt ist es auch noch nicht zurück.Gekauft habe ich es über internet mit einem vertrag es war ja schon mal bei nokia weil meine cover kaputt war und da hat man es dann ja auch eingelesen.
    tja muss jetzt erstmal abwarten bis ende dieser woche dann soll ich da nochmal anrufen und dann weiss ich mehr.
    aber trotzdem erstmal danke für deine antwort ich kann ja später schreiben wenn ich es wiederhabe was es genau war.
    lg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nokia(6131) geht nimmer an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6131 startet nicht

    ,
  2. nokia 6131 lädt nicht

    ,
  3. nokia 6131 startet nicht mehr

    ,
  4. nokia 6131 nach software update startet nicht,
  5. nokia 6131 startet nicht nach software update,
  6. nokia 6131 geht nicht an lädt nicht,
  7. nokia 6131 geht nicht an,
  8. nokia 6131 funktioniert nicht,
  9. nokia 6131 startet nach pin eingabe nicht ,
  10. nokia 6131 geht nicht mehr an,
  11. nokia 6131 software probleme,
  12. nokia 6131 geht nicht
Die Seite wird geladen...

nokia(6131) geht nimmer an - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...