Nokia 6125 defekt? Weißes display, PPT nicht Aktivierbar, stürzt ab

Diskutiere Nokia 6125 defekt? Weißes display, PPT nicht Aktivierbar, stürzt ab im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi Leute, vieleicht kann mir hier einer weitrerhelfen ich fang am besten vorne an. Habe von meinem Bruder das Nokia 6125 bekommen da der interne...

1. TZU

TZU Guest

Hi Leute,

vieleicht kann mir hier einer weitrerhelfen ich fang am besten vorne an.

Habe von meinem Bruder das Nokia 6125 bekommen da der interne lautsprecher defekt ist kann er es nicht mehr gebrauchen. Nun hab ich mir ihn im Internet bestellt und habe zuvor natürlich mal geschaut ob ich das Handy überhaupt öffnen kann das habe ich auch hinbekommen wärend dessen ist mir wohl nur der einne Knopf für die Lautstärke regelung abgefallen von der Lötstelle. Nunja dann hab ich es wieder zusammen gesetzt und es ging auch wieder so wie vorher eben mit Kaputten Lautsprecher und das nun die lautstärke nicht mehr runterregelbar ist über den knopf an der seite.

Dann habe ich über Bluetouth ein paar spiele aufgespielt bei einem Spiel ist es dann hängen geblieben und habe es ausgeschalten

als ich es wieder eingeschalten habe kam nur noch nach der pin eingaben das Logo von Nokia ab da kam dann nur noch:

1. ein Weißer bildschirm
    2. PTT konnte nicht aktiviert werden (oder so ähnlich. Alle paar sekunden oder wenn man mal irgendwas drückt)

HILFEEEE

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 6125 defekt? Weißes display, PPT nicht Aktivierbar, stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6125 stürzt ab

,
  2. probleme mit nokia 6125

,
  3. nokia 6125-kann man das großes display öffnen

,
  4. nokia 6125 großes innendisplay austauschen,
  5. nokia 6125 durchmessen,
  6. nokia 6125 absturz,
  7. nokia 6125 display öffnen,
  8. nokia n73 defekt habe logo kommt dann weisser bildschirm
Die Seite wird geladen...

Nokia 6125 defekt? Weißes display, PPT nicht Aktivierbar, stürzt ab - Ähnliche Themen

1. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. Netzteil weiße Isolierung?

Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  5. PSU defekt?

PSU defekt?: Hallo liebes Forum! Ich habe seit längerem schon Probleme mit meinem Computer. Habe vor einem Monat mein System geupgraded, aber das Problem...