Nokia 6125 defekt? Weißes display, PPT nicht Aktivierbar, stürzt ab

Diskutiere Nokia 6125 defekt? Weißes display, PPT nicht Aktivierbar, stürzt ab im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi Leute, vieleicht kann mir hier einer weitrerhelfen ich fang am besten vorne an. Habe von meinem Bruder das Nokia 6125 bekommen da der interne...

  1. TZU

    TZU Guest

    Hi Leute,

    vieleicht kann mir hier einer weitrerhelfen ich fang am besten vorne an.

    Habe von meinem Bruder das Nokia 6125 bekommen da der interne lautsprecher defekt ist kann er es nicht mehr gebrauchen. Nun hab ich mir ihn im Internet bestellt und habe zuvor natürlich mal geschaut ob ich das Handy überhaupt öffnen kann das habe ich auch hinbekommen wärend dessen ist mir wohl nur der einne Knopf für die Lautstärke regelung abgefallen von der Lötstelle. Nunja dann hab ich es wieder zusammen gesetzt und es ging auch wieder so wie vorher eben mit Kaputten Lautsprecher und das nun die lautstärke nicht mehr runterregelbar ist über den knopf an der seite.

    Dann habe ich über Bluetouth ein paar spiele aufgespielt bei einem Spiel ist es dann hängen geblieben und habe es ausgeschalten


    als ich es wieder eingeschalten habe kam nur noch nach der pin eingaben das Logo von Nokia ab da kam dann nur noch:

    1. ein Weißer bildschirm
    2. PTT konnte nicht aktiviert werden (oder so ähnlich. Alle paar sekunden oder wenn man mal irgendwas drückt)



    HILFEEEE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 6125 defekt? Weißes display, PPT nicht Aktivierbar, stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6125 stürzt ab

    ,
  2. probleme mit nokia 6125

    ,
  3. nokia 6125-kann man das großes display öffnen

    ,
  4. nokia 6125 großes innendisplay austauschen,
  5. nokia 6125 durchmessen,
  6. nokia 6125 absturz,
  7. nokia 6125 display öffnen,
  8. nokia n73 defekt habe logo kommt dann weisser bildschirm
Die Seite wird geladen...

Nokia 6125 defekt? Weißes display, PPT nicht Aktivierbar, stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...