Nokia 6120c: Speichern gesendeter SMS?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von fledi, 08.01.2008.

  1. fledi

    fledi Guest

    Hallo,

    ich habe sowohl bei meinem Nokia 6120c sowie bei meinem N73 das Problem, dass die Zahl für die Speicherung gesendeter SMS auf 20 eingestellt ist und wenn ich diese ändere und noch mal nachsehe, steht da wieder 20.

    Ich gehe so vor:

    1. Mitteilungen
    2.Optionen
    3.Einstellungen
    4. Sonstige
    5. Zahl gespeicherter SMS ändern z.B. von 20 auf 200

    und dann gehe ich über zurück oder die rote Auflegtaste raus aus dem Menü.

    Geht man da dann wieder rein, steht da immer die 20.

    Vielleicht kann jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia 6120c: Speichern gesendeter SMS?

Die Seite wird geladen...

Nokia 6120c: Speichern gesendeter SMS? - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...