Nokia 6120 Classic - Blog

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Erik, 19.11.2007.

1. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Ich habe mir vorgestern ein neues Handy gekauft.
    Das Nokia 6120 Classic. Ich bin ziemlich begeistert auch wenn es nicht das Super Hightech Produkt ist.
    Dann bin ich auf die Idee gekommen auch eine Art "Phoneblog" zu eröffnen.
    Auf die Idee gebracht hat mich RoCka mit dem Symbian Phone Blog. (Hoffe du hast nichts gegen Ideenklau^^)
    In meinem Blog geht es jetzt erst mal nur um dieses Handy.
    Er befindet sich noch ziemlich am Anfang=er ist noch nicht sehr groß. Aber ich werde ihn ständig erweitern.
    Ich freue mich über Kritik und Anregungen.

Gruß, Erik

2. #2 Invidious, 19.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Und wo ist der Link? :D

3. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

8o Den hab ich ja ganz vergessen!
    http://mygreatphone.blogspot.com/
    Tut mir Leid

Thema:

Nokia 6120 Classic - Blog

Die Seite wird geladen...

Nokia 6120 Classic - Blog - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  5. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...