Nokia 6111 geht immer aus

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von schenkenberger, 31.12.2006.

1. #1 schenkenberger, 31.12.2006
    schenkenberger

schenkenberger Neuer Benutzer

Hallo,

habe ein neues Nokia 6111 bekommen.(ohne Vertrag)
    Kann Pin-Code eingeben, dann geht es sofort aus,
    obwohl Akku voll geladen ist.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?
    Danke vorab
    schenkenberger

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. AdW

AdW Guest

Hi schenkenerger, Hi Zusammen,
    leider hab ich keine Lösung, sondern ein gleiches Problem.
    Mein 6111 geht allerdings erst nach einer gewissen Zeit von ein paar Minuten oder Stunden nach Einschalten von alleine wieder aus. Dabei wird es vor dem Ausgehen langsam dunkler, bis es sich verabschiedet. Den Akku habe ich ausgetauscht, so dass der Fehler hier nicht liegen sollte.
    Das Handy hat an sich immer gut funktioniert.
    Habe mir einen Kopf über ein mechanisches Problem gemacht, bin aber zu keiner Idee gekommen. Kann das Ausgehen von der Software gesteuert sein und da das Problem liegen?
    LG
    AdW

Thema: Nokia 6111 geht immer aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6111 geht immer aus

Die Seite wird geladen...

Nokia 6111 geht immer aus - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...