Nokia 6101 lässt sich nicht mehr einschalten ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von das-aennchen, 31.07.2006.

  1. #1 das-aennchen, 31.07.2006
    das-aennchen

    das-aennchen Guest

    Hallo,

    hat auch schon jemand das Problem gehabt :

    Bei meinem paar Monate altem Nokia 6101 hat vor kurzem, wenn man es ausgeschalten hat,. das äußere, kleine Display blau geleuchtet
    und dann hat sich natürlich der Akku über Nacht entleert.
    Dieses Leuchten hab ich nicht wegbekommen.

    Dann habe ich es immer angelassen und einmal wieder ausgeschaltet,
    dann war der Akku natürlich wieder leer und seit dem lässt es sich
    weder laden geschweigen denn anschalten.

    Ich kann mir das nicht erklären, vor allem habe ich einige Daten auf dem Handy, die ich eigentlich brauche (Telefonbuch!) und jetzt scheint
    alles futsch zu sein ? Habe auch schon den Akku rausgenommen,aber
    hat leider nicht geholfen. Keine Reaktion des Handys.

    Grüßle
    Anne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 6101 lässt sich nicht mehr einschalten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nokia 6101 wieder einschalten

    ,
  2. nokia 6101 lässt sich nicht mehr aufladen

    ,
  3. nokia 6630 lässt nicht einschalten

    ,
  4. nokia 6101 einschalten
Die Seite wird geladen...

Nokia 6101 lässt sich nicht mehr einschalten ? - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......