Nokia 6101 lässt sich nicht mehr einschalten ?

Diskutiere Nokia 6101 lässt sich nicht mehr einschalten ? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, hat auch schon jemand das Problem gehabt : Bei meinem paar Monate altem Nokia 6101 hat vor kurzem, wenn man es ausgeschalten hat,. das...

1. #1 das-aennchen, 31.07.2006
    das-aennchen

das-aennchen Guest

Hallo,

hat auch schon jemand das Problem gehabt :

Bei meinem paar Monate altem Nokia 6101 hat vor kurzem, wenn man es ausgeschalten hat,. das äußere, kleine Display blau geleuchtet
    und dann hat sich natürlich der Akku über Nacht entleert.
    Dieses Leuchten hab ich nicht wegbekommen.

Dann habe ich es immer angelassen und einmal wieder ausgeschaltet,
    dann war der Akku natürlich wieder leer und seit dem lässt es sich
    weder laden geschweigen denn anschalten.

Ich kann mir das nicht erklären, vor allem habe ich einige Daten auf dem Handy, die ich eigentlich brauche (Telefonbuch!) und jetzt scheint
    alles futsch zu sein ? Habe auch schon den Akku rausgenommen,aber
    hat leider nicht geholfen. Keine Reaktion des Handys.

Grüßle
    Anne

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 6101 lässt sich nicht mehr einschalten ?
Die Seite wird geladen...

Nokia 6101 lässt sich nicht mehr einschalten ? - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...