Nokia 6101 infrarot Verbindung funktioniert aber sms geht nicht!! HILFEEE

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bigmac, 09.12.2005.

1. bigmac

bigmac Guest

Hallo,
    ich habe das nokia 6101 und benutze die infrarot schnittstelle. Die Verbindung funktioniert und das Telefon wird erkannt. Alles klappt(Telefonbuch etc.) nur beim klick auf SMS bzw. messages bricht die Verbindung ab und ich muss die Verbindung neu herstellen. Ich kann nicht auf die smse zugreifen, sehen, bearbeiten oder sonst was. Ich habe ein t-mobile Branding auf dem handy kann es daran liegen oder vielleicht an der fw.? gibts da bereits ein update für?

Habe es mit Oxygen Phone Manager Version 2.8.3 und Handy Pack 6.0 versucht aber immer das selbe Problem.

BITTE HELFT MIR!! DANKE!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 6101 infrarot Verbindung funktioniert aber sms geht nicht!! HILFEEE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6101 infrarot

,
  2. nokia 6101 mit pc infrarot verbinden

,
  3. nokia 6101 infrarot verbindung

Die Seite wird geladen...

Nokia 6101 infrarot Verbindung funktioniert aber sms geht nicht!! HILFEEE - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...