Nokia 6060 Adressbuch auf Bildschirm legen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Raglein1, 27.05.2007.

1. #1 Raglein1, 27.05.2007
    Raglein1

Raglein1 Guest

Hallo an Alle, :p

habe mir ein Nokia 6060 zugelegt und wollte nun die Tasten belegen. Auf der HP von Nokia ist klar zu sehen, daß auf der rechten Seite unten im Bildschirm Namen steht. Allerdings ist es nirgendwo in der Anleitung beschrieben und im Menü ist der Eintrag Namen bzw. Adressbuch nicht vorhanden zum Auswählen.
    Hat einer von Euch ne Idee? ?(

Wär super.............bevor ich das Teil aus dem Fenster werfe :rolleyes:

Gruß Rag

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. barney

barney Guest

Hallo,

ich hoffe das hilft dir:

bei meinem 6021 muss man über "Einstellungen/persönliche Schnellzugriffe/rechte Auswahltaste" gehen und dann kann man den Punkt "Namen" auswählen.

Vielleicht geht das ja auch bei deinem 6060...

4. zwoo

zwoo Guest

Hallo
    bei meinem ist klar rechts oben <Adressbuch< was haste fürn Problem?

MeineFrage: Habe 6060 auf <yahoo.de<konfiguriert, empfange aber keine Mails...von dort? Woran kann das liegen? Ausserdem wie kann ich mein Handy mit der Mailadresse erreichen, was muss ich da noch eingeben??

Thema: Nokia 6060 Adressbuch auf Bildschirm legen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia dateisystem ausgelastet

,
  2. nokia 6060 adressen sichern

Die Seite wird geladen...

Nokia 6060 Adressbuch auf Bildschirm legen - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...