Nokia 6021 ohne bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Mäch, 28.05.2009.

  1. Mäch

    Mäch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe mir letztens ein 6021 ersteigert; nun bin ich allerdings verwndert, dass das 6021 keine bluetooth Schnittstelle hat (unter "Verindungen" gibts es nur "Infrarot" und "Paketdaten", obwohl es das lt. Datenblatt eigentlich haben müsste.
    Weiss jemand, ob
    es tatsächlich 6021er ohne bluetooth gibt?
    oder wie bluetooth aktiviert?

    Vielen Dank für Eure Antwoten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hi Mäch,
    erst mal willkommen bei uns im Board, hoffe Du findest hier was Du brauchst.

    Also normal müsste das Gerät BT besitzen. Da müsste unter "Menü-Einstellungen-Verbindungen" der Eintrag "Bluetooth" zu finden sein.
    Wenn das fehlt liegt wohl irgend ein SW-Schaden vor.
    Geh mal in die Gallerie, wähle ein Bild an und geh unter "Optionen" auf "senden", da müsstest Du ne Auswahl bekommen wie Du das Bild versenden möchtest. Dort müsste auch BT angezeigt werden. Wenn dem so ist, versuch das Bild durch anklicken von BT an ein anderes Handy zu schicken (Du wirst dann gefragt ob BT aktiviert werden soll). Wenn das funzt, fehlt wohl nur der Eintrag in den Einstellungen. Wenn nicht ist BT wohl Komplett defekt und Du wirst um ne Reparatur nicht rum kommen, falls Du es dringend benötigst.
    Zuerst würd ich aber mal die Firmware neu auf das Gerät spielen, wie gesagt, es könnte auch nur n Fehler in der SW sein.
     
Thema: Nokia 6021 ohne bluetooth?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6021 bluetooth aktivieren

    ,
  2. nokia 6021 bluetooth

    ,
  3. nokia 6021 einschalten

    ,
  4. bluetooth bei nokia 6021 aktivieren,
  5. nokia 6021 bluetooth defekt,
  6. nokia 6021 bluetooth einschalten,
  7. nokia 6021 bluetooth problem,
  8. nokia 6021 handy forum,
  9. nokia 6021 Wenn sich das Gerät nicht einschalten läßt ist ein Defekt an ,
  10. nokia 6021 bluetooth Einstellung,
  11. nokia 6021 einschalter,
  12. nokia 6021 lautlos deaktivieren,
  13. nokia 6021 bluetooth forum,
  14. nokia 6021 paketdaten,
  15. paketdatendienst aktivieren nokia 6021,
  16. wo befindet sich bluetooth bei Nokia 6021,
  17. nokia 6021 bluetooth nicht aktivierbar,
  18. nokia 6021 ohne bluetooth,
  19. win7 nokia 6021 kein bluetooth,
  20. nokia 6021 bluetooth fehlt
Die Seite wird geladen...

Nokia 6021 ohne bluetooth? - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...