Nokia 6021 - Entnahme SIM Karte??

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von marc1, 29.06.2008.

  1. marc1

    marc1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem, muß zwecks Ermittlung der PUK, die SIM Karte aus dem Handy heraus nehmen.
    Diese befindet sich unter dem Akku, wie bekomme ich die Karte unfallfrei aus dieser flachen Halterung heraus?
    Schätze man muß irgendwo ziemlich genau drücken, damit dies Halterung nach oben klappt. Mit Gewalt möchte ich es nicht versuchen.

    Bin für hilfreiche Tips sehr dankbar.

    Gruß marc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 29.06.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
Thema: Nokia 6021 - Entnahme SIM Karte??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6021 sim karte entfernen

    ,
  2. nokia 6021 sim karte einlegen

    ,
  3. nokia 6021 sim karte entnehmen

    ,
  4. nokia 6021 sim karte wechseln,
  5. sim karte wechseln nokia 6021,
  6. nokia 6021 kennt keine sim karte,
  7. nokia 6021 sim-karte ,
  8. simkarte entnahme nokia,
  9. nokia 6021 simkarte wechseln,
  10. nokia 6021 simkarte entfernen,
  11. nokia6021 sim karte rausnehmen,
  12. wie bekomme ich die karte aus meinem nokia 6021,
  13. Sim Karten Halter lösen Nokia 6021,
  14. sim-karte aus nokia 6021 entfernen,
  15. sim card entfernen nokia 6021,
  16. nokia 6021 probleme,
  17. simkarte aus nokia 6021,
  18. sim karten entnahme bei nokia handy,
  19. nokia 6021 karte entfernen,
  20. sim karte aus nokia 6021 entfernen,
  21. nokia 6021 akku einlegen,
  22. sim karte entfernen nokia 6021,
  23. entnahme sim card aus nokia 6021,
  24. nokia 6021 wie wechsel ich die sim karte,
  25. wie bekomme ich beim handy nokia 6021 die sim karte rausnehmen
Die Seite wird geladen...

Nokia 6021 - Entnahme SIM Karte?? - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  3. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...