Nokia 6021 Bilder und Töne nicht mehr verfügbar

Diskutiere Nokia 6021 Bilder und Töne nicht mehr verfügbar im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute, habe eine Frage, bei der mir vielleicht jemand helfen kann: Meinem Nokia 6021 fehlen plötzlich sämtliche Dateien aus der Galerie,...

1. Lupus

Lupus Guest

Hallo Leute,

habe eine Frage, bei der mir vielleicht jemand helfen kann:
    Meinem Nokia 6021 fehlen plötzlich sämtliche Dateien aus
    der Galerie, also Bilder weg, Töne weg etc. auch die
    Nokia Töne und Bilder, die normalerweise immer da sind - alles weg.
    Auch das "tolle" vodafone Betreiberlogo ist weg (darum werden mich
    vielleicht einige beneiden =) )
    Dachte vielleicht ich bin aus Versehen auf Werkseinstellungen zurücksetzen gegangen, aber ich hab noch alle sms und Adressen, Favoriteneinstellungen.
    Kann mir jemand helfen???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gast4u

gast4u Guest

Hallo,

ist Dein handy evtl. in letzter Zeit abgestürzt? (Software). Bei meinem war nach einem Absturz auch alles weg in den Ordnern. Nachdem ich die Daten dann mit einer PC Suitegesichert hatte bzw Daten vom handy in den PC eingelesen hatte, war auf dem handy auch alles wieder da :)

Gruß Micha

Thema: Nokia 6021 Bilder und Töne nicht mehr verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galerie und klingeltöne nicht mehr da nokia

,
  2. keine nokia klänge mehr

,
  3. nokia 6021 keine ruftöne mehr

,
  4. welche original klingeltöne waren am nokia 6021,
  5. nokia 6021 abheben auflegen taste funktioniert nicht,
  6. nokia 6021 klingeltöne verschwunden,
  7. nokia 6021 aufnahmen löschen,
  8. nokia 6021 favoriten einstellen,
  9. nokia handy fotos plötzlich gelöscht,
  10. alle bilder etc vom nokia handy plötzlich gelöscht,
  11. Nokia.alles.biler
Die Seite wird geladen...

Nokia 6021 Bilder und Töne nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....