Nokia 6020 - Text von SMS erfassen wird abgespeichert - muß dann erst löschen HILFE!!!

Diskutiere Nokia 6020 - Text von SMS erfassen wird abgespeichert - muß dann erst löschen HILFE!!! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Komme nicht mehr weiter - habe schon alles ausprobiert. Vielleicht könnt Ihr mir helfen: Also, habe ein Nokia 6020. Wenn ich eine neue SMS...

1. #1 addei03, 26.09.2007
    addei03

addei03 Neuer Benutzer

Komme nicht mehr weiter - habe schon alles ausprobiert. Vielleicht könnt Ihr mir helfen:

Also, habe ein Nokia 6020. Wenn ich eine neue SMS erfasse, die dann auch abschicke, dann aber eine neue erfassen möchte, steht immer noch die alte dort. Die muß ich dann löschen, gibt es da nicht eine Lösung. Habe schon alles durch, jedoch finde ich nichts, wo ich das deaktivieren kann. Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 26.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hast Du eventuell zu viele SMS im Speicher!?!?!?

4. #3 addei03, 26.09.2007
    addei03

addei03 Neuer Benutzer

Habe den Eingang jetzt mal gelöscht, jedoch kommt die alte SMS immer noch, wenn ich eine neue erfassen möchte.

Thema: Nokia 6020 - Text von SMS erfassen wird abgespeichert - muß dann erst löschen HILFE!!!
Die Seite wird geladen...

Nokia 6020 - Text von SMS erfassen wird abgespeichert - muß dann erst löschen HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...