Nokia 6020 geht nicht mit anderer Sim Karte vom gleichen Vertragspartner D2

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von dergestalter1, 09.01.2007.

1. #1 dergestalter1, 09.01.2007
    dergestalter1

dergestalter1 Neuer Benutzer

Hallihallo! :D

Vieleicht kann mir jemand helfen.
    Habe mir ein Sim Lock freies Handy zugelegt.(Für eine neue Sim Karte in Urlaub 8))Meine Sim Karte hier in Deutschland von D2 ist Vertragsabhängig.

Mein altes Handy Nokia 6020 habe ich verschenkt an jemanden mit einer anderen Sim Karte von D2.
    Das Problem ist das mein 6020 Nokia Handy die D2 Sim Card dem ich das Handy gegeben habe nicht akzeptiert.
    Was kann man da tun,das das 6020 auf der anderen Sim Karte D2 Vodavone läuft.Das 6020 ist 1J.3 Mon. alt.
    Bitte eine Kleine Hilfe
    Holga_Albrecht@t-online.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 6020 geht nicht mit anderer Sim Karte vom gleichen Vertragspartner D2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6020 geht nicht an

,
  2. nokia 6020 geht nicht mehr

,
  3. wie lege ich sim karte in nokia handy 6020

,
  4. d2 sim karte wird von handy nicht akzeptiert,
  5. wie finde ich raus auf welcher sim karte mein handy nokia 6020 funktioniert,
  6. andere d2 karte geht nicht,
  7. nokia 6020 geht nicht mehr an,
  8. wie legt man eine sim karte in ein nokia handy 6020
Die Seite wird geladen...

Nokia 6020 geht nicht mit anderer Sim Karte vom gleichen Vertragspartner D2 - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...