Nokia 5800 Xress Music - Musik via Bluetooth nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von N73er, 06.12.2009.

1. N73er

N73er Neuer Benutzer

Ich habe ein Problem & zwar möchte ich mir ganz gerneüber Bluetooth Musik vom PC auf mein Nokia 5800 XPress Music packen.
    Wenn ich das Bluetooth-Fenster auf dem PC geöffnet habe mit den ganzen Ordnern fürs Handy, wo muss ich die Musik reinpacken? Ich habe schon probiert, aber die Songs sind dann nicht auf dem Handy ersichtlich. Das ärgert mich ganz schön.
    Bitte um Hilfe! :(:rolleyes::mad::eek::confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zille3000, 06.12.2009
    zille3000

zille3000 Master

Wenn du auf Musik in Handy gehst dann auf Option und Bibliothek Aktuallisieren.
    Dann erst werden die Titel in die Bibliothek aufgenommen.

(vorrausgesetzt du hast die Titel unter Sounds/digital gespeichert

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Du meinst wohl, die Titel werden nicht im Player auf dem Handy angezeigt. Oder findest Du die auch nicht im Dateiexplorer?
    Wenn sie nur nicht im Player sichtbar sind liegt das daran, das Du bei diesem erst unter Optionen die Playliste aktualisieren musst.

5. N73er

N73er Neuer Benutzer

:);) Habt Dank Ihr 2, habe es so gemacht und nun weiss ich Bescheid, klappt einwandfrei!!!:);) Danke das es so ein Forum gibt!:);):p

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 5800 Xress Music - Musik via Bluetooth nicht möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 5800 bluetooth musik

,
  2. nokia 5800 musik über bluetooth

,
  3. probleme bluetooth verbindung windows 7 handy nokia 5800

,
  4. nokia music express Bluetooth hilfe,
  5. nokia xpressmusic musik über bluetooth,
  6. kopplung mit pc nicht möglich,
  7. nokia 5800 musik bluetooth,
  8. nokia xpress music bluetooth,
  9. nokia 5800 xpress kopplung über bluetooth nicht möglich,
  10. musik express win7 bluetooh,
  11. windows 7 nokia 5800 music express bluetooth,
  12. keine bluetoothverbindung von nokia 5800 xm mit laptop,
  13. nokia 5800 bluetooth probleme windows 7,
  14. nokia 5800 bluethooth musik,
  15. nokia 5800 bluetooth verbinden,
  16. nokia 5800 musik von pc auf handy bluetooth,
  17. nokia 5800 bluetooth kopplung mit pc nicht möglich,
  18. nokia 5800 musik per bluetooth
Die Seite wird geladen...

Nokia 5800 Xress Music - Musik via Bluetooth nicht möglich? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...