Nokia 5800 Xress Music - Musik via Bluetooth nicht möglich?

Diskutiere Nokia 5800 Xress Music - Musik via Bluetooth nicht möglich? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich habe ein Problem & zwar möchte ich mir ganz gerneüber Bluetooth Musik vom PC auf mein Nokia 5800 XPress Music packen. Wenn ich das...

  1. N73er

    N73er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem & zwar möchte ich mir ganz gerneüber Bluetooth Musik vom PC auf mein Nokia 5800 XPress Music packen.
    Wenn ich das Bluetooth-Fenster auf dem PC geöffnet habe mit den ganzen Ordnern fürs Handy, wo muss ich die Musik reinpacken? Ich habe schon probiert, aber die Songs sind dann nicht auf dem Handy ersichtlich. Das ärgert mich ganz schön.
    Bitte um Hilfe! :(:rolleyes::mad::eek::confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zille3000, 06.12.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf Musik in Handy gehst dann auf Option und Bibliothek Aktuallisieren.
    Dann erst werden die Titel in die Bibliothek aufgenommen.

    (vorrausgesetzt du hast die Titel unter Sounds/digital gespeichert
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Du meinst wohl, die Titel werden nicht im Player auf dem Handy angezeigt. Oder findest Du die auch nicht im Dateiexplorer?
    Wenn sie nur nicht im Player sichtbar sind liegt das daran, das Du bei diesem erst unter Optionen die Playliste aktualisieren musst.
     
  5. N73er

    N73er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :);) Habt Dank Ihr 2, habe es so gemacht und nun weiss ich Bescheid, klappt einwandfrei!!!:);) Danke das es so ein Forum gibt!:);):p
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 5800 Xress Music - Musik via Bluetooth nicht möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 5800 bluetooth musik

    ,
  2. nokia 5800 musik über bluetooth

    ,
  3. probleme bluetooth verbindung windows 7 handy nokia 5800

    ,
  4. nokia music express Bluetooth hilfe,
  5. nokia xpressmusic musik über bluetooth,
  6. kopplung mit pc nicht möglich,
  7. nokia 5800 musik bluetooth,
  8. nokia xpress music bluetooth,
  9. nokia 5800 xpress kopplung über bluetooth nicht möglich,
  10. musik express win7 bluetooh,
  11. windows 7 nokia 5800 music express bluetooth,
  12. keine bluetoothverbindung von nokia 5800 xm mit laptop,
  13. nokia 5800 bluetooth probleme windows 7,
  14. nokia 5800 bluethooth musik,
  15. nokia 5800 bluetooth verbinden,
  16. nokia 5800 musik von pc auf handy bluetooth,
  17. nokia 5800 bluetooth kopplung mit pc nicht möglich,
  18. nokia 5800 musik per bluetooth
Die Seite wird geladen...

Nokia 5800 Xress Music - Musik via Bluetooth nicht möglich? - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...