Nokia ´5800 Xpress Music

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Jens P., 18.09.2009.

  1. #1 Jens P., 18.09.2009
    Jens P.

    Jens P. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal eine Frage, will mir ein neues Handy zulegen,habe das genannte in der engeren Auswahl, was sagt ihr zu Diesem Handy?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jens P., 19.09.2009
    Jens P.

    Jens P. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann mir keiner sagen ob das Teil gut ist oder nicht?
     
  4. #3 RaidenWSW, 21.09.2009
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Es kommt immer darauf an für was du das Handy brauchst.
    Ich habe meins jetzt seit ca einen halben Jahr und bin noch immer zufrieden damit, habe die neuste Firmware jetzt oben und seitdem wird das kleene Ding immer besser, der Touch ist ein wenig gewöhnungsbedüftig aber sonst ganz ok.
    Wenn du spezielles wissen möchtest schreib einfach.
     
  5. #4 Jens P., 21.09.2009
    Jens P.

    Jens P. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    [quote='RaidenWSW',index.php?page=Thread&postID=781200#post781200]Es kommt immer darauf an für was du das Handy brauchst.
    Ich habe meins jetzt seit ca einen halben Jahr und bin noch immer zufrieden damit, habe die neuste Firmware jetzt oben und seitdem wird das kleene Ding immer besser, der Touch ist ein wenig gewöhnungsbedüftig aber sonst ganz ok.
    Wenn du spezielles wissen möchtest schreib einfach.[/quote]

    Ich wollte bloss im grossen und ganzen wissen wie das Gerät so ist, weil ich denke das das Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Wie meinst du das das der Touch gewöhnungsbedürftig ist? Mir gefällt auch das N 97, aber das ist mir definitiv zu teuer, das N 96 auch eigentlich noch, da bin ich auf das Nokia 5800 getroffen und bin eigentlich begeistert von dem Teil.
     
  6. #5 RaidenWSW, 21.09.2009
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Hab für das Geld glaube ich noch nicht so ein gutes Handy gehabt. Das N97 ist natürlich schon noch ne spur besser, aber kostet halt ein wenig mehr.
    Na wenn du noch nie ein TouchHandy in der Hand hattest ist das schon ne Umstellung, ich hatte vorher ein N95 8GB und ein N82 und da war schon eine gewisse eingewöhnungszeit notwendig. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat geht alles recht zügig von der Hand und mit ein paar Programmen die einen Unterstützen sowieso. Falls du die Möglichkeit haben solltest nimm das Handy einfach mal in die Hand und probier ein wenig aus ob es dir liegt. Viel falsch machen kannst du mit dem Handy nicht.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Jens P., 23.09.2009
    Jens P.

    Jens P. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    [quote='RaidenWSW',index.php?page=Thread&postID=781301#post781301]Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Hab für das Geld glaube ich noch nicht so ein gutes Handy gehabt. Das N97 ist natürlich schon noch ne spur besser, aber kostet halt ein wenig mehr.
    Na wenn du noch nie ein TouchHandy in der Hand hattest ist das schon ne Umstellung, ich hatte vorher ein N95 8GB und ein N82 und da war schon eine gewisse eingewöhnungszeit notwendig. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat geht alles recht zügig von der Hand und mit ein paar Programmen die einen Unterstützen sowieso. Falls du die Möglichkeit haben solltest nimm das Handy einfach mal in die Hand und probier ein wenig aus ob es dir liegt. Viel falsch machen kannst du mit dem Handy nicht.[/quote]


    Vielen dank für deine ausführliche Beschreibung, ich glaube ich werde mir das teil holen, so schlecht kann es ja auch nicht sein, es liegt ja in der Bestenliste auch auf Platz 2.
     
  9. #7 RaidenWSW, 23.09.2009
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Das Betriebssystem S60 5th Edition läuft einwandfrei und flüssig und ist bisher noch nie abgestürzt. Die Bedienung des Touchscreens geht auch sehr gut von der Hand da der Bildschirm nicht auf wärme sondern auf druck reagiert.
    Es gibt verschiedene Eingabearten wenn ich beispielsweise eine SMS schreiben möchte kann ich zwischen großer Qwertz-Tastatur, kleiner Qwertz-Tastatur und Handschrifterkennung entscheiden wobei das Gerät für die Handschrift erkennung einen eigenen Trainer hat wo man das üben kann.
    Der Lagesensor bietet mir auch verschiedenste tolle funktionen ich kann ihn beispielsweise bei einem rennspiel was vorinstalliert ist nutzen.
    Die Qualität der lautsprecher ist überragend,ich finde die sind noch besser als die bei manch andern Music Handy's
    Es ist sehr viel Zubehör beim Gerät dabei: außer dem Ladekabel und dem Headset ist eine 8 GB MicroSDHC Speicherkarte, eine HardPlastiktasche, eine Trageschlaufe mit Plektrum und ein Ersatzstift mitgeliefert und ein 25€ Gutschein für den Nokia Music Store wird mitgeliefert.
     
Thema:

Nokia ´5800 Xpress Music

Die Seite wird geladen...

Nokia ´5800 Xpress Music - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...