Nokia 5800 XM, Videos über Internet nicht abspielbar, Alternativ-Player?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Elvan75, 15.09.2011.

  1. #1 Elvan75, 15.09.2011
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, ich surfe mit meinem Nokia 5800 XM oft im Internet und möchte manchmal auch Videos anschauen. Nach dem Download des Videos kommt die Meldung, dass es nicht abspielbar iat, und eine Teilwiedergabe erfolgt. Danach bekomme wird nur den Ton abgespielt. Wißt ihr dazu eine Lösung? Gibt es im Netz andere Video-Player für mein Handy, die man gratis bekommen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was denn überhaupt für Videodateien?
     
  4. #3 Elvan75, 16.09.2011
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Es sind mp4-Videoformate, müssten also eigentlich abspielbar sein....
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Eben da liegt der Hase im Pfeffer: mp4 ist kein Videoformat, sondern ein Containerformat, was alle möglichen Video- und Audioformate enthalten kann. Wenn die benötigten Codecs nicht vorhanden sind, siehst und/oder hörst du eben nichts.
    Welche Format sich in einer Datei verstecken bekommstdu z.B. mit Gspot heraus.
     
  6. #5 Elvan75, 18.09.2011
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schön, aber das beantwortet nicht meine Frage, glaube ich.....
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Doch, ich glaube schon.
    Was sollte denn der Alternativplayer abspielen können?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 5800 XM, Videos über Internet nicht abspielbar, Alternativ-Player?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 5800 internet videos anschauen

    ,
  2. videos schauen mit nokia 5800 web

    ,
  3. welches vidoformat für nokia 5800xm

    ,
  4. Nokia 5800 internet videos abspielen ?,
  5. mit nokia 5800 online videos schauen,
  6. nokia 5800 xpressmusic internet videos gucken,
  7. kostenloser nokia xpress 5800 video player,
  8. keine videos mehr abspielbar,
  9. ich kann keine youTube Videos auf meinen 5800 sehen,
  10. nokia 5800 mp4 player,
  11. wie kann ich alle video formate auf meinem nokia xpress music 5800 ansehen,
  12. ich kann bei youtube keine videos anschauen was dann auf handy nokia 5800,
  13. nokia alternative player video,
  14. wo kann ich gratis filme mit dem nokia 5800 anschauen?,
  15. wie kann ich filme mit meinem nokia online kostenlos ansehen,
  16. videos mit nokia 5800 abspielen,
  17. youtube videos auf nokia handy nicht abspielbar,
  18. mp4 player nokia xpress music 5800,
  19. internet player für nokia5800,
  20. nokia 5800 kein bild bei mp4,
  21. surfprobleme nokia 5800,
  22. Video clips im Internet auf nokia 5800 anschauen kostenlos,
  23. nokia 5800 mp4 abspielen,
  24. mein nokia 5800 xpress music kann keine videos abspielen,
  25. nokia 5800 video player
Die Seite wird geladen...

Nokia 5800 XM, Videos über Internet nicht abspielbar, Alternativ-Player? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...