Nokia 5800 XM Forum?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von djmcflykru, 16.03.2009.

  1. #1 djmcflykru, 16.03.2009
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Wolte hier einfach mal anfragen ab wann es ein Nokia 5800 XM-Forum geben wird???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 16.03.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Jo, da bin ich auch für!
     
  4. #3 djmcflykru, 19.03.2009
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Na kommt schon...
    gebt euch nen Ruck, ihr habt sogar ein N63 Forum... ?( --> Sollte glaub ma ein E63-Forum werden oder???
    Fände es einfach sinvoll da dieses das erste von Nokia mit Touchscreen ist...
     
  5. Robse

    Robse Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch dabei!!!

    Würde mich freuen, war damals mit dem N70 Forum hier sehr zufrieden!!!! :thumbsup:

    MfG
     
  6. dosen

    dosen Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, ob man das 5800 ebenso flashen kann wie das N95, also die freie Nokia Software draufspielen? Würde mich interessieren. Hab irgendwie keine verlässliche Quelle gefunden. Da ich beim N95 eine wesentlich höhere Performance mit der orginal Nokia Software, werd ich wohl auch gleich umsteigen, wenn es geht.
    Ich bekomm am Freitag das 5800 XM. :party:
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also das Forum für dieses Gerät ist in Arbeit, wird, denke ich, die nächsten Tage on sein.

    @ dosen
    Das Thema flashen haben wir doch wohl schon in jedem Gerätebereich zur Genüge durchgekaut.
    Aber nochmal für die Neuen bei uns:
    Für Handlungen die illegal sind, oder zum Verlust der Gerätegarantie führen wird es bei uns keinen Support geben.
     
  8. dosen

    dosen Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Bitis',index.php?page=Thread&postID=725152#post725152]Also das Forum für dieses Gerät ist in Arbeit, wird, denke ich, die nächsten Tage on sein.

    @ dosen
    Das Thema flashen haben wir doch wohl schon in jedem Gerätebereich zur Genüge durchgekaut.
    Aber nochmal für die Neuen bei uns:
    Für Handlungen die illegal sind, oder zum Verlust der Gerätegarantie führen wird es bei uns keinen Support geben.
    [/quote]hmmm... ok... früher gabs im N95 Forum genügend Threads dazu.
    wieso soll das illegal sein? Vodafone macht das sogar als "Serviceleistung". Naja, muss wohl auch ein Servietechniker sein, dem Kunden am Herz liegen. Macht auch nicht jeder. Aber selbst die Servicetechniker machen sowas als Serviceleistung.
    Aber dann werd ich das Thema nichtmehr ansprechen.
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Die wurden aber auch net ohne Grund entfernt. ;)

    Vodafone mag das wohl anbieten, aber alles was Du an Deinem Gerät an vorinstallierter FW/SW veränderst, was Dein Provider net will, ist illegal. Wenn er es will, kann man es ohne flashen entfernen. Wenn nicht, musst Du damit leben, oder Dir nen anderen Anbieter suchen.
    Und wie gesagt, die Wege die es sonst noch gibt werden hier im Board nicht unterstützt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Robse

    Robse Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Bitis',index.php?page=Thread&postID=725152#post725152]Also das Forum für dieses Gerät ist in Arbeit, wird, denke ich, die nächsten Tage on sein.
    [/quote]Nicht ausruhen, nur weil schönes Wetter ist!!!! :poke: :naughty: :D
     
  12. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Nokia 5800 XM Forum?

Die Seite wird geladen...

Nokia 5800 XM Forum? - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...