Nokia 5800 Umleitungen aktiv

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Elvan75, 24.02.2011.

1. #1 Elvan75, 24.02.2011
    Elvan75

Elvan75 Benutzer

Hallo zusammen, ich nutze die SIM-Karte von Kabel Deutschland Mobile (O2-Netz) und bekomme bei meinem Nokia 5800 Xpressmusic beim Rufaufbau auf dem Display die Meldung "Achtung: Umleitungen aktiv". Die Umleitungen sind aber alle definitiv deaktiviert. Ich habe sie im Menü und mit der Tastenkombination ##002# daktiviert und es mir auch von der Serviccehotline bestätigen lassen.
    Bei meiner alten SIM-Karte von Bildmobil war die Meldung danach weg. Wie bekomme ich die Meldung weg? Kann einer einen Tipp geben? MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hat Kabel DE als Anbieter ueber das O2-Netz eventuell auch die Homezone im Angebot?
    Dann ist diese "Umleitung" lediglich ein Hinweis darauf, wenn du die Homezone betrittst bzw. verlaesst und das Geraet entweder als Mobil- oder Festnetzanschluss gewertet wird.
    Bei mir gab es diesen Hinweis regelmaessig, wenn ich aus der Homezone einen Mobilfunkanschluss angerufen habe, da dann im Netz die Umleitung vom virtuellen Festnetzgeraet auf die Mobilfunknummer durchgefuehrt wurde.
    Mit den einstellbaren Rufumleitungen hat das nichts zu tun.

4. #3 Elvan75, 25.02.2011
    Elvan75

Elvan75 Benutzer

Hallo, habe die Lösung gefunden! Es ist SMS-Benachrichtigung bei verpassten Anrufen, die deaktiviert werden muss. Habe meinen Anbieter angerufen und es deaktivieren lassen, die nervige Meldung ist jetz weg!

5. #4 Toerti224, 27.02.2011
    Toerti224

Toerti224 Erfahrener Benutzer

genau ich habe Base und da ist es auch so das er es anzeigt aber mich stört das auch nicht

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 5800 Umleitungen aktiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia xpress 5800 display umleitungen

,
  2. nokia xpressmusic rufumleitun aktiv

,
  3. www.modernboard.de 100684-nokia-5800-umleitungen-aktiv

,
  4. nokia 5800 rufaufbau,
  5. kd mobile weiterleitung aktiv,
  6. hinweis umleitungen aktiv abstellen nokia,
  7. hinweis umleitungen aktiv nokia 5800 xpressmusic,
  8. nokia 5800 meldung umleitung aktiv,
  9. nokia 5800 mailbox deaktivieren,
  10. sms weiterleiten nokia xpress music,
  11. sms weiterleitung nokia xpressmusic,
  12. umleitung aktiv,
  13. nokia 5800 xpressmusic rufumleitung ausschalten,
  14. umleitungen aktiv nokia,
  15. ausschalten der homezone nokia 5800,
  16. nokia sms weiterleitung festnetz,
  17. nokia 5800 rufumleitung ausschalten,
  18. rufumleitung im nokia5800,
  19. nokia 5800 mailbox ausschalten,
  20. nokia 5800 xpressmusic o2 homezone,
  21. sms weiterleiten xpressmusic,
  22. rufumleitung nokia sms,
  23. nokia 5800 x press mailbox ausschalten,
  24. nokia sms weiterleitung,
  25. nokia 5800 em anrufumleitung sms
Die Seite wird geladen...

Nokia 5800 Umleitungen aktiv - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...