NOKIA 5800 Tube

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 25.07.2008.

  1. #1 Flaming June, 25.07.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 25.07.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Das nächste Fake.
    Also ich hab bei dieser netten Vorstellung kein NOKIA Logo gesehen.
    Das kann alles sein aus Asien nur kein NOKIA. 8o

    Also für mich zählt nur real und was NOKIA selbst vorstellt oder ankündigt alles andere ist nur Angeberei. :p
     
  4. #3 MaN oF WaR, 25.07.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    arm also alle keine ahnung hir? das is der pocket pc ich nenne es ma so zum zeigen von serie 60touch nokia arbeitet wie ja denke ich ma viele wissen noch an dem OS und das wurde gefilm bzw gezeigt von wörld mobile congress in bar celona :) so hoffe problem gelöst ^^
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    http://www.google.de/search?hl=de&q=NOKIA+5800&btnG=Google-Suche&meta=lr=lang_de ;)

    Kannst du dir bitte mal etwas Mühe geben beim Schreiben? Wer soll das denn verstehen? :rolleyes:
     
  6. #5 rookie2802, 27.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ...das ist eine Vorstellung der einer neuen Software von S60 und auch wenn Nokia mittlerweile Symbian aufgekauft hat oder die Mehrheit am Unternehmen hält, entwickeln die immer noch für mehr Hersteller als Nokia...

    Außerdem wird erwähnt, das dies eine Präsentation auf nem externen Display ist.
     
  7. #6 MaN oF WaR, 27.07.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    stimmt nicht nokia hat alle anteile aufgekauft was meinst du warum samsung und sony kommt bald nach auf serie 60 wechseln nokia will und wohlte mit der aktion für schlappe 233mio € was die anteile gekostet haben zu googles androit ein gegen gewicht stellen was sie meiner meinung nach geschafft haben

    und was ich oben sagte stimmt mach dich ma über den mobile wörld congress schlau in bar celona du finde infos ;-) das das teil was in dem youtube move zu sehen ist zum renschnuppern ist/wa :p
     
  8. #7 rookie2802, 27.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Wie du in dem von mir zitierten Teil lesen kannst, hab ich auch geschrieben das Nokia Symbian aufgekauft hat, ich war mir nur nicht sicher ob ganz...

    Und aus dem Rest von deinem Buchstabensalat werde ich nicht wirklich schlau ^^

    ...zum Thema Reinschnuppern in die neue Software habe ich auch nur verdeutlicht, dass das Tablet auf dem die Vorführung gemacht wird ein externes Display ist.
    Somit habe ich deinem Post eigentlich nur beigestimmt!?!
     
  9. #8 MaN oF WaR, 27.07.2008
    MaN oF WaR

    MaN oF WaR Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ja hast du teilst wa ja auch kein angriff meiner seits auf deinen post.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht gibt er sich ja Mühe, extra so zu schreiben, damit es jeder als Herausforderung betrachtet... ;)
     
  12. #10 rookie2802, 28.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Das dann allerdings sehr erfolgreich :D ;)

    ...aber da wir hier ja in nem Computerforum sind, empfehle ich Firefox mit dem Add-on "Deutsches Wörterbuch" ;)
     
Thema:

NOKIA 5800 Tube

Die Seite wird geladen...

NOKIA 5800 Tube - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. You Tube Downlaoder auf Windows 8.1. geht nicht

    You Tube Downlaoder auf Windows 8.1. geht nicht: Gibt es eine Alternative zu You Tube Downloader YTV. Auf Windows 8.1 funktioniert er nicht mehr.
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...