Nokia 5500 Sport hier richtig? Benötige Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von nightsurfer465, 26.04.2007.

1. #1 nightsurfer465, 26.04.2007
    nightsurfer465

nightsurfer465 Guest

Hallo,

bisher nutze ich ein SDAII und war von der Tatsache begeistert, dass man bei angeschlossenem Handy per USB-Kabel mit dem Handy über die Netzwerkverbindung des Rechners aufs Internet zugreifen konnte um z.B. Software auf dem Handy zu aktualisieren. Somit entstehen keine zusätzlichen Kosten nur weil man mit dem Handy aufs Internet zugreifen will.
    Nun habe ich hier ein Nokia 5500 Sport und vermisse diese Möglichkeit bzw. kenne dort die Vorgehensweise nicht. Das Handy will sich immer direkt einwählen.
    Geht die Verbindung wie beim SDAII in dieser Art und Weise nicht, weil nicht WindowsMobile sondern um SymbianOS auf dem Gerät ist??????

Gruss Nightsurfer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 5500 Sport hier richtig? Benötige Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia softwarefehler 5500 sport

Die Seite wird geladen...

Nokia 5500 Sport hier richtig? Benötige Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...