Nokia 5310 xPress Music schaltet sich immer ein & aus ...

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Maexle589, 11.02.2009.

  1. #1 Maexle589, 11.02.2009
    Maexle589

    Maexle589 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Soo hi erstmal,
    also ich habe folgendes Problem: Habe mir gestern abend über Bluetooth eine Datei auf den internen Speicher geschickt vom Handy. Kurz nachdem die Datei ankam stellte sich das Handy aus und wenn ich es jetzt anstelle stellt es sich 2/3 Minuten danach wieder aus .. Habe versucht die Datei aus dem Ordner "Empfangene Dateien" zu löschen, da startete es jedoch sofort wieder neu bzw. ließ mich garnicht in den Ordner rein. Und Werkseinstellungen wiederherstellen kann ich auch nicht da ich den Code dafür verbummelt hab bzw. nicht weiß :headbang:
    Hoffe ihr könnt mir helfen .. :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Du "WE wieder herstellen" wählst, brauchst Du wahrscheinlich den Sperr-/Sicherheits-Code. Solange Du den noch nicht geändert hast, ist der ab Werk entweder 12345 oder 0000
    Hast Du schon mal nen Hardreset versucht? Danach sind aber auch Deine Daten vom Handy futsch.
     
Thema: Nokia 5310 xPress Music schaltet sich immer ein & aus ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia schaltet sich immer aus und ein

    ,
  2. nokia 5310 schaltet sich aus

    ,
  3. nokia 5310 bluetooth stürzt ab

    ,
  4. nokia 5310 xpressmusic schaltet sich automatisch ein,
  5. nokia 5310 xpressmusic geht dauernd aus ,
  6. nokia 5300 xpressmusic hard reset,
  7. nokia 5310 xpressmusic geht immer aus,
  8. nokia 5300 schaltet sich nicht mehr ein,
  9. nokia 5310 geht von selbst an,
  10. nokia xpress 5310 geht nicht mehr an was nun,
  11. nokia 5300 xpressmusic reset code,
  12. nokia 5320 schaltet automatisch ab un ein,
  13. nokia 5320 schaltet sich laufend ab,
  14. Nokia 5310 bluetooth speicherort ändern,
  15. nokia 5310 geht immer aus,
  16. nokia xpress music 5310 geht an und aus,
  17. nokia xpress music 5310 geht immer aus und an,
  18. empfangene dateien bluetooth nokia xpressmusic 5800 ordner,
  19. nokia 5310 schaltet sich ab,
  20. nokia 5310 xpressmusic schaltet sich aus,
  21. nokia 5310 xpressmusic schaltet sich aus und ein,
  22. wie schalte ich mein nokia xpressmusic handy ein??
Die Seite wird geladen...

Nokia 5310 xPress Music schaltet sich immer ein & aus ... - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...