Nokia 5310 Musiktasten lose?!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Rockmatch, 07.07.2008.

  1. #1 Rockmatch, 07.07.2008
    Rockmatch

    Rockmatch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe seit heute ein Nokia 5310 und woltte wissen, ob es normal ist, dass die 3 Musiktasten etwas locker befestigt sind?
    D.h. die Abdeckungen der Tasten sind locker (das was man im entefeckt berührt, wo die Symbole drauf sind!)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe das gleiche problem :-(
    es ist noch ganz neu erst zwei, drei wochen alt aber ich habe schon oft gelesen dass das handy generell keine gute abdeckung hat
     
  4. #3 acidbourn, 02.08.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist es seit kurzen auch bzw. ich weis nicht genau ob es schon immer war aber das handy ist echt nicht gut mein mediaplayer stürzt öffters ab zimlich arm fürn musick handy.

    nun bereue ich den umstick von meinem k800i
     
  5. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    komisch der ist bei mir noch kein einziges mal abgestürzt und höre aber sehr oft damit
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 5310 Musiktasten lose?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 5310 deckel locker

    ,
  2. nokia 5310 musiktasten

Die Seite wird geladen...

Nokia 5310 Musiktasten lose?! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

    PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...