NOKIA 5310 Falsche Uhrzeit bei SMS

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von schnapparich, 08.09.2008.

1. #1 schnapparich, 08.09.2008
    schnapparich

schnapparich Neuer Benutzer

Beim 5310 ist die Uhrzeit richtig eingestellt und sie zeigt auch beim Versenden und bei Anruflisten alles richtig an, aber nur beim EINGANG VON SMS zeigt sie immer um 1 Stunde weniger an (geschikt 16.00Uhr eingegangen 15.00Uhr!) Hat von euch auch wer so ein Problem oder kann man das irgendwie einstellen?

Gruß schnapparich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast1810, 18.10.2008
    Gast1810

Gast1810 Neuer Benutzer

ich hatte das gleiche problem. hab dann einfach mal nen bissel rumprobiert und die lösung gefunden. du musst bei deiner datum und uhrzeiteinstellung die zeitzone GMT +1 wählen dann müsste es klappen. (achte dabei darauf das sich die uhrzeit auch ändert, also uhrzeit einfach noch mit umstellen)

Hoffe es ist nicht zuspät für meine antwort.
    LG

Thema: NOKIA 5310 Falsche Uhrzeit bei SMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms falsche uhrzeit

,
  2. nokia zeigt immer 1 stunde weniger an

,
  3. nokia uhrzeit sms falsch

,
  4. nokia handy zeigt falsche uhrzeit sms,
  5. handy zeigt sms falsche uhrzeit,
  6. handy zeigt falsche uhrzeit sms,
  7. sms zeigt falsche uhrzeit,
  8. sms zeit falsch,
  9. sendeberichte falsche uhrzeit,
  10. falsche uhrzeit bei eingehenden sms,
  11. nokia 5310 sms zeitversetzt,
  12. nokia sms 1 stunde,
  13. mobil 6303 zeigt falsche zeit bei eingehenden sms an?,
  14. handy zeigt bei sms falsche uhrzeit an,
  15. nokia falsche zeit bei sms,
  16. sms falsche zeitangabe,
  17. falsche uhrzeit bei sms,
  18. nokia 5310 uhrzeit anzeigen,
  19. nokia zeigt sms falsche uhrzeit,
  20. nokia sms falsche uhrzeit,
  21. sms falsche uhrzeit nokia,
  22. nokia 5310 uhrzeit bei sms empfang falsch,
  23. nokia sms 1 stunde falsch,
  24. www.nokia 5310.de
Die Seite wird geladen...

NOKIA 5310 Falsche Uhrzeit bei SMS - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  5. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...