Nokia 5310 Express Music,Namen von SIM Karte auf`s Telefon

Diskutiere Nokia 5310 Express Music,Namen von SIM Karte auf`s Telefon im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo @ all, Habe alle meine Kontakte vom Telefon auf die SIM Karte gespeichert nun zeigt meine Namensliste nicht mehr alle Einträge ( 63 an der...

1. #1 mrs_tamy, 11.06.2008
    mrs_tamy

mrs_tamy Neuer Benutzer

Hallo @ all,
    Habe alle meine Kontakte vom Telefon auf die SIM Karte gespeichert nun zeigt meine Namensliste nicht mehr alle Einträge ( 63 an der Zahl) an.
    Wollte wieder alles zurück in den Telefonspeicher bringen, aber das macht mein Handy nicht.
    Schreibt nur 63 Einträge nicht kopiert.

Wer gibt mir einen tollen Rat der mir auch weiter helfen kann....

Danke und

Gruß mrs_tamy ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 5310 Express Music,Namen von SIM Karte auf`s Telefon
Die Seite wird geladen...

Nokia 5310 Express Music,Namen von SIM Karte auf`s Telefon - Ähnliche Themen

1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...