Nokia 5310 Display

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von connylein, 30.08.2008.

  1. #1 connylein, 30.08.2008
    connylein

    connylein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!

    Hab eine Frage, hab mein Nokia 5310 seit gestern, und möchte wissen ob einer von euch weiß, ob man am Display dieses Menü und den automatischen Kalender ausstellen kann?
    Es stört nämlich extrem wenn man ein Hintergrundbild verwenden will.

    Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekommen würde.

    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 princess1989, 28.10.2008
    princess1989

    princess1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich nehme mal an du meinst den standbymodus. den kannst du unter EINSTELLUNGEN -> DISPLAY -> AKTIVER STANDBY -> AUS ausstellen.
    ich hoffe ich konnte dir damit helfen ;)
    lg
     
Thema:

Nokia 5310 Display

Die Seite wird geladen...

Nokia 5310 Display - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  5. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...