Nokia 3650

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Neoload93, 21.08.2007.

1. #1 Neoload93, 21.08.2007
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

Hey leute,
    ich hatte vor ein paar monaten Das Nokia 3650 eine rarität für Nokia fans.
    DanN habe ich aber ein ganz neues Bekommen N73.Aber ich war nicht so begeistert.Es lag nicht an dem Handy es lag daran das ich mein 3650 vermist habe.
    Ich habe jett wieder das 3650 und wolltfragen ob jemand von euch noch seiten kennt wo man sich kostenlos irgendwelche programe herunterladen kann wie FExplorer und so hab keine mehr im kopf oder anderswo.....
    also wenn da jemand was weis bidde melden....
    Thx
    neo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Ja war ein geiles Ding, war mal geil^^, ne keine Ahnung, da musst du echt Googln, ich weiß auch gar nicht, ob die Versionen vom aktuellen FExplorer zB noch auf dem 3650 gehn!

PS: Ich hätte das N73 behalten an deiner Stelle!

4. #3 Neoload93, 23.08.2007
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

Hey,
    ja das war/ist echt ein hamme teil die neue version vom FExplorer läuft drauf hatn freund auchdrauf. N73 hab ich nicht berhalten weil es einfach zu normal war nichts auserodentliches dran deshalb möcht ich auch ken sony ericsson oedr andere Marken bei Nokia tut man wenigstens was und das hat man beim 3650 gesehen .....

5. roCka1

roCka1 Guest

Und sieht es immer noch^^--> N95!!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia 3650

Die Seite wird geladen...

Nokia 3650 - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...