nokia 3250 wie bekomm ich sachen der alten speicher karte auf die neue ??

Diskutiere nokia 3250 wie bekomm ich sachen der alten speicher karte auf die neue ?? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo ich hab mal ne frage ich habe mir verogestern das handy mit ein 1gb speicherkarte gekauft. Auf der mitgegebenen karte sind aber ein paar (...

1. conzy

conzy Guest

hallo ich hab mal ne frage

ich habe mir verogestern das handy mit ein 1gb speicherkarte gekauft.
    Auf der mitgegebenen karte sind aber ein paar ( für mich witige programm drau.. spiel und themes)
    könnt ihr mir sagen wie ich die auf die neue bekomme weil des geht nicht so einfach wie bei den beldern oder soo .....

Noch eine frage
    ich habe die mitgelieferte software gleich installiert und mein handy angeschlossen... das hat auch das 1. mal funktionirt aber ab dann konnte keine verbindung mehr hergesellt werden ... verteh ich nich

vielleicht könnt ihr mir bei einer oder beiden fragen helfen
    viiielen dank schonmal für eure antwort

mfg conzy ?( ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nokia 3250 wie bekomm ich sachen der alten speicher karte auf die neue ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Draunspiel

Die Seite wird geladen...

nokia 3250 wie bekomm ich sachen der alten speicher karte auf die neue ?? - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...