Nokia 3250 Speicherkarte Formatieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von vappo, 07.12.2006.

  1. vappo

    vappo Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und zwar hab ich eine Frage. Ich hab gerade mein Nokia 3250 bekommen und hab die Speicherkarte reingetan, aber das Handy erkennt die Speicherkarte nicht. Also hab ich die anderen Threads hier im Forum gelesen und wollte die Karte über den Adapter formatieren...
    Ich führe die Speicherkarte in den Cardreader ein und klicke auf das Laufwerk. Dann fragt der PC mich ob ich den Datenträger formatieren will ich klicke auf ja. Dann kommt die Meldung, dass kein Datenträger vorhanden ist...


    Was soll ich machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ich befürchte, dass da wohl deine Speicherkarte hin ist. (Falls du si enicht irgendwie falsch rum in den Adapter oder Cardreader gesteckt hast :D)
    Kauf dir am besten eine neue bzw. tausch die Karte um, die du hast.
     
  4. vappo

    vappo Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich hab mir soeben eine 1 gb Karte gekauft und klappt wunderbar. Jetzt hätte ich die Frage:
    Wenn ich mit der Nokia PC Suite Lieder auf mein Handy ziehen will, zeigt er mir unten links nur die Funktion an, dass Lied auf das Telefonspeicher zu ziehen. Ich wills aber auf die Karte...

    Wenn ich die Lieder einfach über das Arbeitsplatz in den Nokia 350 Speicherkarten Ordner spielt der Player sie nicht ab. Er zeigt an: Keine Titel, obwohl in der Galery, das Lied mit dem Symbol der Speicherkarte vorhanden ist..

    Wie geht das denn sonst? xD
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar ein N70 und kein 3250, aber ich denke mal, das dürfte ähnlich sein.
    Also, du musst die Lieder nicht einfach so auf die Speicherkarte klatschen, sondern in den Ordner "Sounds" - falls das beim 3250 anders ist, entschuldige ich mich ^^
     
  6. vappo

    vappo Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja also auf der Speicherkarte gibts einen ordner mit Sounds und darin sind noch 2 Ordner: "Digital" und "Simple"....

    Irgendwie geht das nich...ich kann die lieder zwar abspielen, aber nur aus der galerie aus...nicht sofort nach dem Dreh der tastatureinheit...

    Hilft mir xD
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    hast du die musik denn in einen de rordner gepackt? also simple zb.?
    bei meinem n70 ist das so,dass ich einfach die musikdateien nach sounds -> digital auf die speicherkarte kopiere und diese dann nur im musicplayer (nicht in der galarie) angezeigt werden.
    steht denn was im handbuch darüber, ist schließlich ein musik-handy?
     
  8. vappo

    vappo Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Jo hab das Problem gelöst....
    Ich musste einfach die Medienbiblithek aktualisieren

    Alles klar :D
     
  9. #8 der beste, 09.01.2007
    der beste

    der beste Guest

    ey wo kommt den die pseicher karte rein ey ich weis nich mals wo die rein kommt kan mir das mal jemand sagen bitte sag mal jemand ja bitttttte
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 der beste, 09.01.2007
    der beste

    der beste Guest

    dey wo kommt den die pseicher karte rein ey ich weis nich mals wo die rein kommt kan mir das mal jemand sagen bitte sag mal jemand ja bitttttte
     
  12. #10 maiStah, 28.01.2007
    maiStah

    maiStah Guest

    Ey,
    falls du Speicherkarte gemeint hast:

    rotier den unteren Teil um 45° und schau unter das Handy. Links kannst du eine Abbildung, einer SK erkennen - vorsichtig aufklappen und *zack* da kannste se reinpacken
     
Thema: Nokia 3250 Speicherkarte Formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 3250 speicherkarte formatieren

    ,
  2. nokia 3250 speicherkarte einlegen

    ,
  3. probleme nokia 3250

    ,
  4. nokia handy speicherkarte auf gerät formatieren
Die Seite wird geladen...

Nokia 3250 Speicherkarte Formatieren - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Datei formatieren?

    Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o