nokia 3250 nimt die karte nicht an

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von denizg, 07.07.2008.

1. denizg

denizg Neuer Benutzer

ich habe ein dickes prob ich habe ein nokia 3250 expressmusk habe die micro sd reingepackt (1gb) funzeln nix er zeigt wieder an keine speicherkarte vorhanden . dann habe ich die karte formatiert dann schon wieder keine speicherkarte vorhanden . ich also software aktualisiert aber hatte schon die neuse software drauf wass soll ich jetzt mahen ? weiß nicht mehr weiter gibt er irgend ein programm für nokias das die speicherkarten instalieren werden muss oder so was bekomme solangsam echt wut auf das handy ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nokia 3250 nimt die karte nicht an

Die Seite wird geladen...

nokia 3250 nimt die karte nicht an - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...