Nokia 3250 Bluetooth daten auf microSD speichern

Diskutiere Nokia 3250 Bluetooth daten auf microSD speichern im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo leute! Habe ein Nokia 3250 und eine microSD 1GB speicherkarte integriert! Nun meine Frage ist: Wie kann ich Daten, die mir per bluetooth...

  1. #1 TiagoFlava, 25.04.2007
    TiagoFlava

    TiagoFlava Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!
    Habe ein Nokia 3250 und eine microSD 1GB speicherkarte integriert!
    Nun meine Frage ist:
    Wie kann ich Daten, die mir per bluetooth geschickt werden, auf meiner speicherkarte speichern?

    Oft ist es mir jetzt nämlich nicht möglich Sachen zu empfangen da diese direkt auf dem vollen Telefonspeicher gespeichert werden. Ich perönlich habe noch keine funktion entdeckt die mich bestimmen lässt wohin die bluetooth daten gespeichert werden sollen.

    Danke im Vorraus, Tiagoflava
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kdjdkendi, 25.04.2007
    kdjdkendi

    kdjdkendi Guest

    Ich hatte das selbe Problem.
    Ich glaub eine Funktion gibt es dafür gar nicht,
    am Besten ist es wenn du einfach genügend
    Telefonspeicher hast (die Dateien am Telefongespeichert
    einfach auf die Speicherkarte rüberspielen) damit du sie empfangen kannst,
    und dann wirst du eh gefragt wo du sie speichern willst
    am Telefon oder auf der Karte.

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  4. #3 kdjdkendi, 25.04.2007
    kdjdkendi

    kdjdkendi Guest

    Meine natürlich Telefonspeicher
     
  5. #4 bmw835sinan, 25.04.2007
    bmw835sinan

    bmw835sinan Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja mal mitteilungs einstellungen rein und.
    speicher ort von sms auf speicherkarte statt tel. speicher
    bei nokia n80 funktioniert es.
     
  6. #5 Schickabun, 08.06.2007
    Schickabun

    Schickabun Guest

    also ich habe das Nokia 3250:
    du musst im Menü auf "mitteilungen" dann "optionen" dann auf "einstellungen" und dann ganz unten auf "sonstige" dort steht "verwendeter speich." "telefonspeicher" man muss einfach auf "speicherkarte" wechslen
     
Thema: Nokia 3250 Bluetooth daten auf microSD speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 3250i daten sichern

    ,
  2. nokia 6300 sms micro sd karte gespeichert

    ,
  3. nokia 3250 sms auf sd speichern

    ,
  4. sms gespeichert nokia 3250
Die Seite wird geladen...

Nokia 3250 Bluetooth daten auf microSD speichern - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...