Nokia 3250 Bluetooth daten auf microSD speichern

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von TiagoFlava, 25.04.2007.

  1. #1 TiagoFlava, 25.04.2007
    TiagoFlava

    TiagoFlava Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!
    Habe ein Nokia 3250 und eine microSD 1GB speicherkarte integriert!
    Nun meine Frage ist:
    Wie kann ich Daten, die mir per bluetooth geschickt werden, auf meiner speicherkarte speichern?

    Oft ist es mir jetzt nämlich nicht möglich Sachen zu empfangen da diese direkt auf dem vollen Telefonspeicher gespeichert werden. Ich perönlich habe noch keine funktion entdeckt die mich bestimmen lässt wohin die bluetooth daten gespeichert werden sollen.

    Danke im Vorraus, Tiagoflava
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kdjdkendi, 25.04.2007
    kdjdkendi

    kdjdkendi Guest

    Ich hatte das selbe Problem.
    Ich glaub eine Funktion gibt es dafür gar nicht,
    am Besten ist es wenn du einfach genügend
    Telefonspeicher hast (die Dateien am Telefongespeichert
    einfach auf die Speicherkarte rüberspielen) damit du sie empfangen kannst,
    und dann wirst du eh gefragt wo du sie speichern willst
    am Telefon oder auf der Karte.

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  4. #3 kdjdkendi, 25.04.2007
    kdjdkendi

    kdjdkendi Guest

    Meine natürlich Telefonspeicher
     
  5. #4 bmw835sinan, 25.04.2007
    bmw835sinan

    bmw835sinan Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja mal mitteilungs einstellungen rein und.
    speicher ort von sms auf speicherkarte statt tel. speicher
    bei nokia n80 funktioniert es.
     
  6. #5 Schickabun, 08.06.2007
    Schickabun

    Schickabun Guest

    also ich habe das Nokia 3250:
    du musst im Menü auf "mitteilungen" dann "optionen" dann auf "einstellungen" und dann ganz unten auf "sonstige" dort steht "verwendeter speich." "telefonspeicher" man muss einfach auf "speicherkarte" wechslen
     
Thema: Nokia 3250 Bluetooth daten auf microSD speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 3250i daten sichern

    ,
  2. nokia 6300 sms micro sd karte gespeichert

    ,
  3. nokia 3250 sms auf sd speichern

    ,
  4. sms gespeichert nokia 3250
Die Seite wird geladen...

Nokia 3250 Bluetooth daten auf microSD speichern - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...