Nokia 3250 2gb Speicherkarte !?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Chris276, 20.01.2007.

  1. #1 Chris276, 20.01.2007
    Chris276

    Chris276 Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier, hab das Handy jetzt seit ca. nem Halben Jahr aber immernoch nur mit ner 128er karte. nun will ich mir ne 2gb karte holen aber weiß nit ob er sie unterstützt. habt ihr erfahrung mit ner 2gb karte und nem 3250??? bei nokia steht momentan das das 3250 sie unterstützt, ich bin aber der meinung, dass damals als ich das handy gekauft hab dort stand das das handy nur ne 1gb karte unterstützt.

    hoffe ihr antwortet mir
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. adem44

    adem44 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab auch zwar ein 3250 aber weiss nicht ob es funktioniert. eigentlich muss es gehen weil es auf der seite von nokia steht und ein kollege vonmir arbeitet bei nokia und er hat gesagt das 2 gb geht bei denen und das es dann ca. 1500 lieder drauf passen... also ich hab vor es zu kaufen und werde das auch höchstwarscheinlich tun.. ich würde es empfehlen ... sonst würden die ja nicht 2 gb hinschreiben ne ;) das wär ja betrug
     
  4. jess

    jess Guest

    es kommt doch nich draf an wie groß die speicherkarte is
    aba ich glaueb nich das da sooo viele lieder drauf passen denn ich habe eine 1 gb speicherkarte und habe imma so um die 200 lieder drauf
     
  5. #4 3250schroot, 08.02.2008
    3250schroot

    3250schroot Guest

    nokia 3250

    Ich habe heute erst eine micro sd karte für mein handy 3250 gekauft 2 gb versteht sich und das handy erkennt die karte nicht. 1 Gb erkennt das handy und kan ohne propleme benützt werden. 2 Gb erkennt das handy nicht und mann kan damiet nix anfangen.
     
  6. adem44

    adem44 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    RE: nokia 3250

    Du musst deine Speicherkarte auch erst formatieren bevor du es benutzten kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p:]
     
  7. #6 DieArmeSau, 15.02.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    welche firmware version hast oben?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 3250 2gb Speicherkarte !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 3250 speicherkarte

    ,
  2. speicherkarte Nokia 3250

    ,
  3. nokia 3250 speicherkarte formatieren

    ,
  4. nokia 3250 speicherkarte nicht erkannt,
  5. nokia 3250 sd karte einsetzen,
  6. nokia 3250 speicherkarte einsetzen,
  7. nokia 3250 2gb sd,
  8. wie setze eine speicher karte in nokia 3250 richtig ein,
  9. nokia 3250 wie groß darf speicherkarte sein,
  10. nokia 3250 Auf sd karte
Die Seite wird geladen...

Nokia 3250 2gb Speicherkarte !? - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

    4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...