Nokia 2760 zum Computer

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von mikety, 29.09.2010.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich möchte mein Nokia 2760 mit dem Computer verbinden. Ohne Bluetooth. Nur über USB.
    Ist die Nokia OVI Suite etwas anderes, als die Nokia Suite? Bei der Ovi- Version findet mein Computer nämlich nicht das Telefon.

    Wer kann mir die Sache Schritt für Schritt erklären?

    mikety
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich habe auch Nokia 2760 und habe mich überall erkundigt. Es geht nicht über USB, sondern nur über Bluetooth. Das ist doch ganz einfach und der Stick kostet nur 10 €.
     
  4. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    OK! Hab ich mir besorgt! Einen Bluetooth- Dongle. (siehe Bild) Komm da aber nicht mit klar! Die Verbindung zu meinen Nokia 2760 habe ich hergestellt. Über Blue Manager Suite. Aber wenn ich damit ein Bild von meinem Telefon auf den Computer schicken will. kommt immer "Abonnieren sie zuerst ein Datenpaket!" Was soll das denn? Muss ich da jetzt etwas kaufen, oder wie?

    mikety
     

    Anhänge:

  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Mit der NokiaSuite holst du dir die Bilder vom Telefon. Wenn du sie vom Handy schicken willst, geht das über das Mobilfunknetz ;)
     
  6. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Meinte ich ja! Wenn ich mit Blue Manager das Bild holen will, kommt eben immer die Sache mit dem Abonieren. Nokia Suite erkennt mein Handy nicht. Es bietet nur USB- Kabel an. Und genau das geht bei dem 2760 nicht.

    mikety
     
  7. #6 julchri, 07.10.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also das ist komisch. Ich habe den IVT BlueSoleil, Software installiert, Stick eingesteckt, Handy BlueTooth aktiviert, auf PC und Handy eine Nummer eingegeben, fertig.
    Wenn ich jetzt den Stick einstecke kommt auf dem PC ein Verzeichnis mit allen Dingen, die auf dem Handy sind. In dieses Verzeichnis kann ich alles reinziehen, Bilder oder Musik.
    Und ich habe keine Nokia Suite.

    Und so sieht das dann aus:
     

    Anhänge:

  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 2760 zum Computer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 2760 mit pc verbinden

    ,
  2. nokia 2760 fotos auf pc übertragen

    ,
  3. nokia 2760 pc verbinden

    ,
  4. nokia 2760 verbindung pc,
  5. bilder von nokia 2760 auf pc,
  6. nokia suite 2760,
  7. fotos von nokia 2760 auf pc,
  8. nokia 2760 bilder auf pc laden,
  9. nokia 2760 mit Computer verbinden,
  10. wie verbinde ich das nokia 2760 mit pc,
  11. nokia 2760 pc verbinden kabel,
  12. nokia 2760 mit dem pc verbinden,
  13. nokia 2760 windows 7 bluetooth,
  14. nokia 2760 verbindung zum pc,
  15. nokia pc suite für 2760,
  16. nokia suite für 2760,
  17. nokia 2760 datenkabel funktioniert nicht,
  18. nokia 2760 bluetooth pc verbinden,
  19. nokia 2760 bluetooth pc software,
  20. nokia 2760 datenkabel usb nicht erkannt,
  21. nokia 2760 mit win7 über bluetooth verbinden,
  22. bluetooth nokia 2760,
  23. nokia 2760 kabel zum bilder pc übertragen,
  24. nokia 2760 mit pc win 8 per bluetooth verbinden,
  25. nokia 2760 bluetooth koppeln
Die Seite wird geladen...

Nokia 2760 zum Computer - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...