Nokia 2760 zum Computer

Diskutiere Nokia 2760 zum Computer im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Moin! Ich möchte mein Nokia 2760 mit dem Computer verbinden. Ohne Bluetooth. Nur über USB. Ist die Nokia OVI Suite etwas anderes, als die Nokia...

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich möchte mein Nokia 2760 mit dem Computer verbinden. Ohne Bluetooth. Nur über USB.
    Ist die Nokia OVI Suite etwas anderes, als die Nokia Suite? Bei der Ovi- Version findet mein Computer nämlich nicht das Telefon.

    Wer kann mir die Sache Schritt für Schritt erklären?

    mikety
     
  2. #2 julchri, 30.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich habe auch Nokia 2760 und habe mich überall erkundigt. Es geht nicht über USB, sondern nur über Bluetooth. Das ist doch ganz einfach und der Stick kostet nur 10 €.
     
  3. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    OK! Hab ich mir besorgt! Einen Bluetooth- Dongle. (siehe Bild) Komm da aber nicht mit klar! Die Verbindung zu meinen Nokia 2760 habe ich hergestellt. Über Blue Manager Suite. Aber wenn ich damit ein Bild von meinem Telefon auf den Computer schicken will. kommt immer "Abonnieren sie zuerst ein Datenpaket!" Was soll das denn? Muss ich da jetzt etwas kaufen, oder wie?

    mikety
     

    Anhänge:

  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.441
    Zustimmungen:
    28
    Mit der NokiaSuite holst du dir die Bilder vom Telefon. Wenn du sie vom Handy schicken willst, geht das über das Mobilfunknetz ;)
     
  5. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Meinte ich ja! Wenn ich mit Blue Manager das Bild holen will, kommt eben immer die Sache mit dem Abonieren. Nokia Suite erkennt mein Handy nicht. Es bietet nur USB- Kabel an. Und genau das geht bei dem 2760 nicht.

    mikety
     
  6. #6 julchri, 07.10.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also das ist komisch. Ich habe den IVT BlueSoleil, Software installiert, Stick eingesteckt, Handy BlueTooth aktiviert, auf PC und Handy eine Nummer eingegeben, fertig.
    Wenn ich jetzt den Stick einstecke kommt auf dem PC ein Verzeichnis mit allen Dingen, die auf dem Handy sind. In dieses Verzeichnis kann ich alles reinziehen, Bilder oder Musik.
    Und ich habe keine Nokia Suite.

    Und so sieht das dann aus:
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 2760 zum Computer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 2760 mit pc verbinden

    ,
  2. nokia 2760 fotos auf pc übertragen

    ,
  3. nokia 2760 pc verbinden

    ,
  4. nokia 2760 verbindung pc,
  5. bilder von nokia 2760 auf pc,
  6. nokia suite 2760,
  7. fotos von nokia 2760 auf pc,
  8. nokia 2760 bilder auf pc laden,
  9. nokia 2760 mit Computer verbinden,
  10. wie verbinde ich das nokia 2760 mit pc,
  11. nokia 2760 pc verbinden kabel,
  12. nokia 2760 mit dem pc verbinden,
  13. nokia 2760 windows 7 bluetooth,
  14. nokia 2760 verbindung zum pc,
  15. nokia pc suite für 2760,
  16. nokia suite für 2760,
  17. nokia 2760 datenkabel funktioniert nicht,
  18. nokia 2760 bluetooth pc verbinden,
  19. nokia 2760 bluetooth pc software,
  20. nokia 2760 datenkabel usb nicht erkannt,
  21. nokia 2760 mit win7 über bluetooth verbinden,
  22. bluetooth nokia 2760,
  23. nokia 2760 geht an und aus,
  24. nokia 2760 kabel zum bilder pc übertragen,
  25. nokia 2760 mit pc win 8 per bluetooth verbinden
Die Seite wird geladen...

Nokia 2760 zum Computer - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?