Nokia 2650 - Abstürze

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Wolle#27, 23.01.2006.

  1. #1 Wolle#27, 23.01.2006
    Wolle#27

    Wolle#27 Guest

    Hallo zusammen!

    Mein Nokia 2650 hat eine ganz komische Macke:

    Wenn ich es aufklappe, friert mein Display kurz ein und der Hintergrund verschwindet. Nach ein paar Sekunden erscheint der Hintergrund dann wieder, als wäre nichts gewesen. Ist zwar nicht immer so, kommt leider immer häufiger vor. ?(

    Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia 2650 - Abstürze

Die Seite wird geladen...

Nokia 2650 - Abstürze - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  5. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...