nokia 1902 ~ signatur lässt sich net einstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von zsz, 14.03.2010.

1. zsz

zsz Neuer Benutzer

Problembeschreibung:

ich hab emir das nokia 1209 in verbindung mit der congstarprepaidkarte gekauft.

dort gibt es eine signatureinstellung die aber irgendwie nicht funktioniert. der weg ist
    --->menü
    ---> mitteilungen
    ---> mitteilungseinstellungen
    --->signaturen

dort kann ich dann

---> signatur verwenden ---> ja
    ---> nein
    ---> signaturtext (eingeben)

ich habe zu erst einen text eingegeben, diesen dann gespeichert. danach habe ich --> signatur verwenden eingestellt und eine testsms an mich und sowohl auch an ein anderes handy geschickt.
    beide male konnte man nur den normalen smstext lesen, nicht aber die signatur.
    was mache ich falsch?
    oder stelle ich mir die signatur falsch vor?
    stelle sie mir vor wie eine übliche signatur die ich in einem forum einstellen kann und die dann unter meinem text erscheint.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nokia 1902 ~ signatur lässt sich net einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia1902

Die Seite wird geladen...

nokia 1902 ~ signatur lässt sich net einstellen - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...