nokia 1208 geht ständig aus

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von peuvre, 02.04.2008.

1. peuvre

peuvre Guest

hallo,
    kann mir jemand helfen? mein nokia 1208 geht ständig aus, wenn ich irgendeinen der favoriteneinträge ausführen will. die favoritenliste kann ich noch aufrufen, beim nächsten klick ist schluß.
    handy defekt? softwareproblem?
    das ganze fing an, als ich ein profil umbenannt habe. aber auch das erneute umbenennen auf den alten namen brachte nichts - dabei schaltet sich das teil auch ab.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. puuh

puuh Guest

Hallo,
    habd die Werkseinstellungen wider aufgerufen , jetzt funzen di Favoriten wieder. Man darf wohl nur die Profile nicht umbenennen.

4. peuvre

peuvre Guest

hallo,
    das klingt nach einem guten tip. leider ergibt sich jetzt die nächste frage - mein handy verlangt einen sicherheitscode. ich kann mich nicht erinnern jemals einen vergeben zu haben, komme aber auch mit standards (0000, 1234) nicht weiter.
    hat noch jemand eine idee, was es sein könnte oder wie ich den sicherheitscode in erfahrung bringe?

5. puuh

puuh Guest

Bei mir war es die 12345.
    Habe den Fehler gestern noch mal provoziert, passiert jedesmal wenn der Name eines Profils umbenannt wird ,und man in die Favoritenbelegung geht. ?(

6. peuvre

peuvre Guest

danke!! hat geklappt, das teil läuft wieder.

7. puuh

puuh Guest

Fehler die Zweite!!!

Beim Empfang von SMS führt das Gerät einen Neustart aus.......
    Zwar nicht jedesmal , aber nervig ist es allemal.
    Bei mir in Verbindung mit einem O²-Genion Vertrag und der O²-UMTS Karte.
    Werde wohl mal beim MediaMarkt vorbeischauen und an die Garantie erinnern.

Gruß
    Carsten

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nokia 1208 geht ständig aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitscode nokia 1208

,
  2. nokia 1208 sicherheitscode vergessen

,
  3. nokia 1208 schaltet ab

,
  4. nokia 1208 sicherheitscode zurücksetzen,
  5. sicherheitscode bei nokia 1208 vergessen,
  6. nokia1208 sicherheitscode,
  7. nokia 1208 ist nicht erreichbar fehler,
  8. nokia 1208 schaltet sich aus,
  9. nokia 1208 stürzt ab,
  10. nokia 1208 startet nur im demo modus,
  11. nokia 1208 sicherheitscode,
  12. nokia 1208 geht aus,
  13. werkseinstellung nokia 1208,
  14. nokia 1208 sicherheitscode standard,
  15. zurück aus dem demo nokia1208,
  16. mein nokia 1208 ist nur im demo modus,
  17. nokia 1208 werkseinstellung ,
  18. nokia 1208 schaltet sich ab,
  19. nokia 1208 lädt nicht,
  20. http://www.modernboard.de/nokia-probleme/62575-nokia-1208-geht-staendig.html,
  21. sicherheitscode nokia 1208 auslesen,
  22. nokia 1208 geht immer aus,
  23. sicherheitscode von nokia 1208 vergessen,
  24. nokia 1208 sicherheitscode entsperren,
  25. nokia 1208 geht nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

nokia 1208 geht ständig aus - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...