nokia 1208 geht ständig aus

Diskutiere nokia 1208 geht ständig aus im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo, kann mir jemand helfen? mein nokia 1208 geht ständig aus, wenn ich irgendeinen der favoriteneinträge ausführen will. die favoritenliste...

  1. peuvre

    peuvre Guest

    hallo,
    kann mir jemand helfen? mein nokia 1208 geht ständig aus, wenn ich irgendeinen der favoriteneinträge ausführen will. die favoritenliste kann ich noch aufrufen, beim nächsten klick ist schluß.
    handy defekt? softwareproblem?
    das ganze fing an, als ich ein profil umbenannt habe. aber auch das erneute umbenennen auf den alten namen brachte nichts - dabei schaltet sich das teil auch ab.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. puuh

    puuh Guest

    Hallo,
    habd die Werkseinstellungen wider aufgerufen , jetzt funzen di Favoriten wieder. Man darf wohl nur die Profile nicht umbenennen.
     
  4. peuvre

    peuvre Guest

    hallo,
    das klingt nach einem guten tip. leider ergibt sich jetzt die nächste frage - mein handy verlangt einen sicherheitscode. ich kann mich nicht erinnern jemals einen vergeben zu haben, komme aber auch mit standards (0000, 1234) nicht weiter.
    hat noch jemand eine idee, was es sein könnte oder wie ich den sicherheitscode in erfahrung bringe?
     
  5. puuh

    puuh Guest

    Bei mir war es die 12345.
    Habe den Fehler gestern noch mal provoziert, passiert jedesmal wenn der Name eines Profils umbenannt wird ,und man in die Favoritenbelegung geht. ?(
     
  6. peuvre

    peuvre Guest

    danke!! hat geklappt, das teil läuft wieder.
     
  7. puuh

    puuh Guest

    Fehler die Zweite!!!

    Beim Empfang von SMS führt das Gerät einen Neustart aus.......
    Zwar nicht jedesmal , aber nervig ist es allemal.
    Bei mir in Verbindung mit einem O²-Genion Vertrag und der O²-UMTS Karte.
    Werde wohl mal beim MediaMarkt vorbeischauen und an die Garantie erinnern.

    Gruß
    Carsten
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nokia 1208 geht ständig aus
Die Seite wird geladen...

nokia 1208 geht ständig aus - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...