Nokia 1208 geht nicht mehr ins Telefonbuch!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von louice2005, 06.12.2008.

  1. #1 louice2005, 06.12.2008
    louice2005

    louice2005 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr alle zusammen...
    Ich habe ein Nokia 1208 gekauft mit einer debitel Prepaidkarte. Ich habe das für meine stieftochter zu Weihnachten gekauft und jetzt schon ein paar einstellungen vorgenommen. jetzt kann ich nichteinmal mehr auf das Telefonbuch zugreifen. ich hab mir überlegt das es ja wieder funktionieren müsste wenn ich es wieder auf werkseinstellungen zurück setzte, aber da fragt er mich nach dem Sicherheitscode... 0000, 000000, 1234,12345,123456 oder 00000 geht alles nicht.... die IMEI ist: 358100010844245 und ITEM 002C841...

    Kann mir da einer helfen??? bitte...

    LG Caren
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schau mal in Dein Postfach, Du hast ne PN von mir ;)
     
Thema: Nokia 1208 geht nicht mehr ins Telefonbuch!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 1208 adressbuch

    ,
  2. voreingestellter sicherheitscode nokia 1208

    ,
  3. favoriten liste bei nokia 1208

    ,
  4. nokia 1208 softwareproblem,
  5. nokia 1208 telefonbuch
Die Seite wird geladen...

Nokia 1208 geht nicht mehr ins Telefonbuch!!! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......