Noka N95 8GB Wiedergabeliste?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von buletinac, 22.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 buletinac, 22.07.2008
    buletinac

buletinac Neuer Benutzer

Hi Leute habe ein Frage habe mir Nokia PC Suite Software von Internet runtergeladen (weil ich mit der cd von Nokia nicht klar komme).Ich habe Musik auf Speicherkarte getan und ich kann nur die Lieder einzeln hören wenn ich auf Speicherkarte gehe aber ich würde gerne eine Wiedergabeliste erstellen wie geht das??

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

SuFu nutzen, es gibt schon einige Threads dazu.

4. #3 buletinac, 22.07.2008
    buletinac

buletinac Neuer Benutzer

Hab ich finde aber nix dazu und google au ned.please

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Also zuerst solltest Du mal unter "Menü-Musik-Player-Optionen" auf "Aktualisieren" klicken, damit Dein Player alle Songs in seiner Wiedergabeliste übernimmt. Dann musst Du zumindest die Lieder nicht immer einzeln anklicken.
    Nachdem Du das erledigt hast klickst Du "Musik" an, klickst dann auf "Wiedergabelisten" und wählst unter "Optionen" "Neue Wiedergabeliste".
    Jetzt gibst Du der Liste nen Namen und schon wirst Du gefragt ob Du Songs hinzufügen möchtest. Das war's schon.

6. #5 buletinac, 23.07.2008
    buletinac

buletinac Neuer Benutzer

Super vielen vielen Dank

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Dann mach ich hier mal zu.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Noka N95 8GB Wiedergabeliste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue wiedergabelisten n95

,
  2. nokia n95 playlist speicherort

,
  3. nokia n95 wiedergabeliste einfügen

,
  4. nokia n 95 8gb wiedergabeliste bearbeiten,
  5. nokia n95 playlist erstellen,
  6. nokia n95 8gb playlist
Die Seite wird geladen...

Noka N95 8GB Wiedergabeliste? - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  2. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...
  3. MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB

MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB: Hallo Leute, ich bin gerade auf Media-Markt.de gewesen und habe u.a diesen PC entdeckt. MICROSTAR Professional i52000 / 8623 DE i5-3330/8GB/2TB...
  4. 8GB RAM bis 50€

8GB RAM bis 50€: Hallo, ich suche guten Arbeitsspeicher bis 50€. Ich könnte jetzt auf Geizhals zum Beispiel gucken, aber ich hab zu viel Angst am Ende doch das...
  5. 8GB RAM, nur 3 nutzbar?

8GB RAM, nur 3 nutzbar?: Moin moin! Wenn ich rechtskicl auf Computer ---> Eigenschaften mache, und dann meinen Arbeitsspeicher angucke - Warum steht dann da: "8,00GB...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.