Noka 6233 bluetooth verbindung bei mp3 dateien funct net

Diskutiere Noka 6233 bluetooth verbindung bei mp3 dateien funct net im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hey, ich habe mir ein nokia 6233 zugelegt und seit neuestem kann ich keine mp3 dateien mehr empfangen, weder vom pc mit bluetoothstick noch von...

1. Ruwen

Ruwen Guest

hey, ich habe mir ein nokia 6233 zugelegt und seit neuestem kann ich keine mp3 dateien mehr empfangen, weder vom pc mit bluetoothstick noch von anderen handys per bluetooth, bilder und alles weitere geht nur die mp3 dateien nich

was soll ich tuhen???

MfG Ruwen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. spatz

spatz Benutzer

Hallo Ruwen,

Deinen Speicherplatz überprüfen. So ein Handy ist ja auch nur ein Mensch und nicht unbegrenzt belastbar.

Grüßle spatz

Konkretere Angaben/ Fehlermeldungen wären icht schlecht.

Thema: Noka 6233 bluetooth verbindung bei mp3 dateien funct net
Die Seite wird geladen...

Noka 6233 bluetooth verbindung bei mp3 dateien funct net - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...