Noise

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cyrus81, 31.10.2006.

  1. #1 Cyrus81, 31.10.2006
    Cyrus81

    Cyrus81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!
    Mein Computer hat von selbst viel Rausch/Noise. Wenn ich mein Mause bewege dann höre ich den Rausch verstärkt(auch mit Tastatur passiert dasselbe). ca. 20% von der Stimme vom PC ist immer noise(vielleicht auch mehr). Das schaltet sich aus wenn ich bei Systemsteuerung Sound und Audiogeräte => Audio=> Lautstärke=> Lautstärkeregelung Ton aus auswähle. könntet Ihr mal helfen?
    danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 31.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du hast sicher ein onboard-sound, oder?
    da tritt das sehr oft auf.

    versuch mal alle regler wie mic und line-in zu schliessen.
     
  4. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    stell den line in aus! oda ganz leise
     
  5. #4 Cyrus81, 31.10.2006
    Cyrus81

    Cyrus81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch! das Problem war bei CD-Audio. Das habe ich ausgeschaltet und erst nach drei Jahren *g* bin ich von so ein Schei... befreit.!

    danke noch mal
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Noise